Ach ja?Wer sich für seine Heimat so aufopfert kann nicht schwul sein
Nicht das du mich falsch verstehst (no Homo)....aber es könnte mal sein, dass ich aussenminister werde und einem von denen die Hand geben müsste......da will ich schon wissen, wozu er die benutzt.
Freiheitllich und heimatverbunden bedeutet halt auch frei sein in der Entscheidung mit welchen Kerlen und in wessen Betten man rummacht
Meine Frage, ob Hofer schwul ist, ist mir bis heute nicht beantwortet worden.....
Ach ja?
der Taubenfresser im Hotel meinte, dass der aussenminister auch schwul wär.....ausserdem wie hies der Typ gleich wieder.....Haider?!?!?!
...doch, ich hab dir geschrieben das du sein büro anschreiben kannst diesbezüglich...dieses forum hier weiß zwar vieles aber nicht alles...
- - - Aktualisiert - - -
...sebastian kurz heißt er...
...
...sebastian kurz heißt er...
Ich hab hingeschrieben....aber keine Antwort bekommen....ausserdem lügen Politiker im Gegensatz zu den Usern hier.
- - - Aktualisiert - - -
Ist der schwul?
- - - Aktualisiert - - -
Und welcher Partei gehört der an?
Meine Frage, ob Hofer schwul ist, ist mir bis heute nicht beantwortet worden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen