Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Meine Frage, ob Hofer schwul ist, ist mir bis heute nicht beantwortet worden.....

:lol:

Freiheitllich und heimatverbunden bedeutet halt auch frei sein in der Entscheidung mit welchen Kerlen und in wessen Betten man rummacht

:lol:

Freiheitllich und heimatverbunden bedeutet halt auch frei sein in der Entscheidung mit welchen Kerlen und in wessen Betten man rummacht
Nicht das du mich falsch verstehst (no Homo)....aber es könnte mal sein, dass ich aussenminister werde und einem von denen die Hand geben müsste......da will ich schon wissen, wozu er die benutzt.

Meine Frage, ob Hofer schwul ist, ist mir bis heute nicht beantwortet worden.....

...doch, ich hab dir geschrieben das du sein büro anschreiben kannst diesbezüglich...dieses forum hier weiß zwar vieles aber nicht alles...

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja?

der Taubenfresser im Hotel meinte, dass der aussenminister auch schwul wär.....ausserdem wie hies der Typ gleich wieder.....Haider?!?!?!

...sebastian kurz heißt er...

...doch, ich hab dir geschrieben das du sein büro anschreiben kannst diesbezüglich...dieses forum hier weiß zwar vieles aber nicht alles...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab hingeschrieben....aber keine Antwort bekommen....ausserdem lügen Politiker im Gegensatz zu den Usern hier.

- - - Aktualisiert - - -

...

Ist der schwul?

- - - Aktualisiert - - -

Und welcher Partei gehört der an?

Ich hab hingeschrieben....aber keine Antwort bekommen....ausserdem lügen Politiker im Gegensatz zu den Usern hier.

- - - Aktualisiert - - -

Ist der schwul?

- - - Aktualisiert - - -

Und welcher Partei gehört der an?

...dann tut es mir leid für dich das du keine antwort bekommen hast...

...auch hier ist mir nichts dergleichen bekannt, liegt daran das meine meinung über einen menschen nicht an seine sexuelle neigung gebunden ist...sry ^^...övp...

Wie schon mal gesagt.....meine Meinung ist auch an nix gebunden was das betrifft......nur beim Hand geben hab ich so meine Grundsätze.....drum küss ich auch keine Hände von Pfarrern oder ähnlichem.

Das hatte mir meine Mutter verboten......war jetzt ein Beispiel....aber ein schwuler Politiker weiss halt mehr über Ausgrenzung als ein nicht schwuler....was von Vorteil sein müsste.....nur bring ich die FPÖ mit Wissen über Ausgrenzung iwie nicht zam

Zurück
Oben