Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wie würdest du es sonst nennen, wenn du Frauen nur hinter dem Herd sehen möchtest, oder wie bei Legija, Frauen auf Sexobjekt reduzierend?
Kannst du mir Herr Feminist erklären dann wieso schockiert dich nicht die Aussage von vdb? Er will dass alle Frauen dem Kopftuch tragen, was sehr ünterdrückent und demütigend ist.

Frauen auf Sexobjekt reduzierend
Was genau meinst du damit?

Van der Bellen ist das demokratisch gewählte Staatsoberhaupt der Republik Österreich und somit der Bundespräsident aller Österreicher, auch wenn die freizeitliche Gesinnungsgenossenschaft (im traurigen Geiste Brüder von dir, Vukovarac und anderen nationalistisch und frauenfeindlich gesinnten Personen) es nicht wahrhaben wollen

Österreich ist ein demokratischer und föderaler Bundesstaat. Somit auch in keinster Weise mit der Republika Srpska vergleichbar.

Wie würdest du es sonst nennen, wenn du Frauen nur hinter dem Herd sehen möchtest, oder wie bei Legija, Frauen auf Sexobjekt reduzierend?
Tut mir leid, aber das verbindet alle nationalistischen "Rechtspopulisten". Ob es du bist, Legija, Putin, Strache, Trump, Erdogan, ja selbst Frauen sind da nicht ausgenommen. Siehe Le Pen(is)

schön das ich noch vor putin stehe das komma zwischen uns beiden hättest auch wegmachen können wir sind wie eine faust :D

ob van bellen oder van gackern in östereich das gewählte staatsoberhaupt ist es juckt mich net genauso wenig juckt mich eure fpö spö dpö lsö ktö tötö scheizze auch net.....

zum frauenfeindlichen geschwätz....ich find frauen sexy weiss gar net was so schlimm dran sein soll ...soll ich sie unsexy finden und so behandeln wie einen kerl ? frauenfeindlich sind die kleinwüchsigen die serb userinnen mit allen mitteln angreifen und einer davon ist deine windel den du zum admin gemacht hast ......wahrscheinlich klemmt nur der verschluss an deiner sauerstoffflasche und wie ist das wetter in argentinien ?:D

- - - Aktualisiert - - -

Was genau meinst du damit?

wie soll man das auch als zwölfjähriger wissen......

Reicht schon, wenn man frauen die Nationalität abspricht und das GEsetz in Russland gut findet, mit dem man seiner Frau endlich wieder ungestraft eine reinhauen kann

Reicht schon, wenn man frauen die Nationalität abspricht und das GEsetz in Russland gut findet, mit dem man seiner Frau endlich wieder ungestraft eine reinhauen kann

dann zeig uns ma den thread wos um das thema geht und was genau ich geschrieben habe ante.......

ivo ich würde das forumsgehabe hier echt nicht überbewerten..wir alle hier, oder besser gesagt, viele schlagen verbal gerne über die stränge, denn das ist ja das tolle an einer virtuellen Plattform, hier können wir unsere tagträume ausleben in denen wir supermeni sind, 193 groß, 98 kg schwer, das verbrechen bekämpfen, oder selbst Verbrecher sein, chauvis, arschlöcher, Pantoffelhelden, devot, dominant, etc.

- - - Aktualisiert - - -

:high5:

Wenn man eine Userin, wie unser Legija das getan hat, im richtigen Leben bedroht und sie einschüchtert, ist das kein Forumsgehabe sondern krank und wie Ivo sagte frauenfeindlich

Wenn man eine Userin, wie unser Legija das getan hat, im richtigen Leben bedroht und sie einschüchtert, ist das kein Forumsgehabe sondern krank und wie Ivo sagte frauenfeindlich

dafür sollte man dich vw ...dieses bluejade aka timi (jetzt hier) geschwätz ist langsam mehr wie lächerlich billig und primitiv...und wenn du die scheizhe net langsam einstellst weil du keine angriffspunkte an mir findest da ich zu perfekt bin werd ich die geschichte ma richtig aufrollen um zu zeigen wie gestört user wie du sind .......

war nicht auf legija bezogen, ich weiß auch nicht was da lief will es auch weder wissen noch beurteilen, ich meinte eher bezogen auf vuko

Zurück
Oben