Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ps.wenn die mods meinen das nicht sanktionieren zu müssen wie auch bei hurensohn beleidigungen von den hampelmännern aber bei seiner erfundenen frau wenn er sie einbaut um ne vw durchzusetzen wie die empörte moralpolizei einschreiten werd ich mich nicht zurück halten und ma die ganze scheizze klar stellen und einiges mehr......

dafür sollte man dich vw ...dieses bluejade aka timi (jetzt hier) geschwätz ist langsam mehr wie lächerlich billig und primitiv...und wenn du die scheizhe net langsam einstellst weil du keine angriffspunkte an mir findest da ich zu perfekt bin werd ich die geschichte ma richtig aufrollen um zu zeigen wie gestört user wie du sind .......

Mädels kannse einschüchtern und bedrohen, ich lach dich lächerliche Wurst höchstens aus,

- - - Aktualisiert - - -

ps.wenn die mods meinen das nicht sanktionieren zu müssen wie auch bei hurensohn beleidigungen von den hampelmännern aber bei seiner erfundenen frau wenn er sie einbaut um ne vw durchzusetzen wie die empörte moralpolizei einschreiten werd ich mich nicht zurück halten und ma die ganze scheizze klar stellen und einiges mehr......

Das ganze Forum zittert, du Abfallhaufen

Cobra, du weißt doch ganz genau, dass der Freak gleich wieder irgendwelchen Müll raushaut, um sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Hört doch auf Dritte miteinzubeziehen. Gibt genug Angriffspunkte bei dem Neandertaler

Mädels kannse einschüchtern und bedrohen, ich lach dich lächerliche Wurst höchstens aus,

- - - Aktualisiert - - -

Das ganze Forum zittert, du Abfallhaufen

nur eine handvoll user die hier die vernünftigen erfolgreichen intelligenz bestien spielen und sich an jeden user oder userin ran machen die n foto von sich posten während sie selbst nichts posten oder n fake bild .....verlogene irre die hier schon einige gute user rausgelogen haben und deren vertrauen missbraucht haben während sie eine lüge nach der anderen rsusgehauen haben .....user die im hintergrund lügen und hetzen und ihre nicks immer wieder löschen und neu erfinden wie die persönlichkeit.....einsame fette psychos die sich bestätigung im forum holen um das ego in der eigenen shizowelt zu füttern.....und du gehörst dazu :D

nur eine handvoll user die hier die vernünftigen erfolgreichen intelligenz bestien spielen und sich an jeden user oder userin ran machen die n foto von sich posten während sie selbst nichts posten oder n fake bild .....verlogene irre die hier schon einige gute user rausgelogen haben und deren vertrauen missbraucht haben während sie eine lüge nach der anderen rsusgehauen haben .....user die im hintergrund lügen und hetzen und ihre nicks immer wieder löschen und neu erfinden wie die persönlichkeit.....einsame fette psychos die sich bestätigung im forum holen um das ego in der eigenen shizowelt zu füttern.....und du gehörst dazu :D

Nichts was du lallst ist auch nur annähernd damit vergleichbar Frauen zu bedrohen. Hättse Eier, würdest du dir die selbst abschneiden.
Dass du das nötig hast, beweist nur noch einmal dein erbärmliches Ego. Dein Beziehungsstatus im Vorrentenalter bestätigt das noch mal.

Cobra, du weißt doch ganz genau, dass der Freak gleich wieder irgendwelchen Müll raushaut, um sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Hört doch auf Dritte miteinzubeziehen. Gibt genug Angriffspunkte bei dem Neandertaler

ich muss mich net ins rechte licht rücken ante aber genauso wenig muss ich dulden das ihr zwei euren hässlichen irren und komplexbeladenen charakter auf mich projiziert......ich seh net aus wie ne mülltonne verstecke mich net und habs nicht nötig bestätigung in nem forum zu kriegen im gegenssatz zu euch beiden krieg ich sie sobald ich die haustür verlasse durchgehend......ihr zwei hampelmänner seid die die userinnen angreifen sobald sie euch widersprechen und sie dann mit debilen geschwätz zuballert oder wenn sie mir n dank geben werden sie sofort abgewertet ....wenn sie sich mit mir unterhalten sind es bitches schlampen oder frustmamis ha ante deine worte.....du flippst sogar im bilderhtread wenn ich meinen hund poste und mir n weiblicher mod n dank gibt das bild süss findet dann heisst es warum spam net vw wird und greifst sie an kann man alles im bilderhtread wie in der sb von dem tag lesen du freak und vieles mehr......du wertes userinnen ab sobald sie auf mich net negativ genug reagieren.....oder lallst hintenrum ich hätte privaten kontakt zu iwelchen userinnen die dir net passen um sie subtil als dumme bitches darzustellen die auf so einen wie mich stehen und diese müssen sich dann auch noch rechtfertigen bei dir ......ihr kommt net klar drauf das ihr net nur in der schule die uncoolen fettwänze wart auch hier im forum schimmert eure hässlichkeit durch jeden satz...... also projiziert eure kranke welt net auf mich....

Peinliches, absatzloses Gelaber. Schlimmer als das was du gemacht hast geht nicht und wirst auch keinen hier finden der sich so abartig verhalten hat

ich muss mich net ins rechte licht rücken ante aber genauso wenig muss ich dulden das ihr zwei euren hässlichen irren und komplexbeladenen charakter auf mich projiziert......ich seh net aus wie ne mülltonne verstecke mich net und habs nicht nötig bestätigung in nem forum zu kriegen im gegenssatz zu euch beiden krieg ich sie sobald ich die haustür verlasse durchgehend......ihr zwei hampelmänner seid die die userinnen angreifen sobald sie euch widersprechen und sie dann mit debilen geschwätz zuballert oder wenn sie mir n dank geben werden sie sofort abgewertet ....wenn sie sich mit mir unterhalten sind es bitches schlampen oder frustmamis ha ante deine worte.....du flippst sogar im bilderhtread wenn ich meinen hund poste und mir n weiblicher mod n dank gibt das bild süss findet dann heisst es warum spam net vw wird und greifst sie an kann man alles im bilderhtread wie in der sb von dem tag lesen du freak und vieles mehr......du wertes userinnen ab sobald sie auf mich net negativ genug reagieren.....oder lallst hintenrum ich hätte privaten kontakt zu iwelchen userinnen die dir net passen um sie subtil als dumme bitches darzustellen die auf so einen wie mich stehen und diese müssen sich dann auch noch rechtfertigen bei dir ......ihr kommt net klar drauf das ihr net nur in der schule die uncollen fettwänze wart auch hier im forum schimmert eure hässlichkeit durch jeden satz...... also projiziert eure kranke welt net auf mich....

Genau diesen scheiß meine ich. Irgendwelche komplexe und Storys, damit du dich besser fühlst. Behalt es für dich und beweis nicht ständig, wie ernst du alles nimmst. Du bist halt nur Dreck aus meiner Sicht. Ein lächerlicher Nationalist, der Kriegsverbrecher feiert. Auf meiner Skala ist das eben Bodensatz. Gibt für dich sicher schlimmeres als meine Verachtung

Nichts was du lallst ist auch nur annähernd damit vergleichbar Frauen zu bedrohen. Hättse Eier, würdest du dir die selbst abschneiden.
Dass du das nötig hast, beweist nur noch einmal dein erbärmliches Ego. Dein Beziehungsstatus im Vorrentenalter bestätigt das noch mal.

ich prügel die scheizze aus zehn typen wie dir gleichzeitig raus wenns sein muss aber habe noch nie meine stimme einer frau gegenüber erhoben oder jemals meine hand ....ich bedrohe net ma typen wie dich sondern gib ihnen direkt ne bitchslap ohne vorwarnung ...du kannst es noch so oft wiederholen es wird dadurch net wahr du hässlicher freak.....

- - - Aktualisiert - - -

Genau diesen scheiß meine ich. Irgendwelche komplexe und Storys, damit du dich besser fühlst. Behalt es für dich und beweis nicht ständig, wie ernst du alles nimmst. Du bist halt nur Dreck aus meiner Sicht. Ein lächerlicher Nationalist, der Kriegsverbrecher feiert. Auf meiner Skala ist das eben Bodensatz. Gibt für dich sicher schlimmeres als meine Verachtung

einige haben dich schon durchschaut und die die sich von dir manipulieren lassen ohne es zu checken werden sich schämen sobald sies checken was für ne fette funz sie manipuliert hat

Zurück
Oben