Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

jederzeit gerne......kannste gern ken und bluejade dazu holen.....ihr seid ja gut vernetzt....und jetzt verpiss dich der haufen meiner hunde hat mehr ehre und anstand als du verlogener heuchler und deinesgleichen

Raste doch nicht gleich aus....bist halt ne Muschi, können die anderen doch nix dafür

Ruf deinen bruder an, klär die Sache und quatsch mich nicht ständig voll, müllmensch. Hab keinen Bock mehr auf dein ständiges Gesülze. Ich bin hier nicht die Seelenmüllhalde für euch kaputte Freaks
Ich bin jederzeit zur Stelle wenn du mich besuchst um dich mit deinem Spiegelbild zu zuscheissen nach dem ich serbisch essen war.

Raste doch nicht gleich aus....bist halt ne Muschi, können die anderen doch nix dafür

frag mich nur welcher vn den beiden imaginären autos der familienvan ist der r8 in der a8 karosserie oder der i8 du familienmensch und unternehmer des forums :D

Du bringst sie ins spiel, also belästige mich einfach nicht mit deinem SCheißdreck und misch dich nicht ein, wenn du keine AHnung hast, nur weil du mir anders keine pulen kannst, Klapskalli
Wo hab ich mein Bruder gerade ins Spiel gebracht , Hämorrhoidenbritsche?

frag mich nur welcher vn den beiden imaginären autos der familienvan ist der r8 in der a8 karosserie oder der i8 du familienmensch und unternehmer des forums :D

und wenn ich jeden Tag 20 Autos erfinden würde, meinse nicht so ne erbärmliche Muschi zu sein und wehrlose Frauen zu bedrohen ist ne Ecke schlimmer? In deinen Augen anscheinend nicht....scheint ja für dich normal

Zurück
Oben