Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

und wenn ich jeden Tag 20 Autos erfinden würde, meinse nicht so ne erbärmliche Muschi zu sein und wehrlose Frauen zu bedrohen ist ne Ecke schlimmer? In deinen Augen anscheinend nicht....scheint ja für dich normal

die userinnen wissen hier am besten wer n irrer ist Cobra das haste oft genug gezeigt .....

die userinnen wissen hier am besten wer n irrer ist Cobra das haste oft genug gezeigt .....
Und trotzdem ist keine dabei die sagt das ich ihr persönlich gedroht habe oder die Angst vor mir hat. Na, merkse was? Ne...natürlich nicht. Ziehe die Frage zurück

Und trotzdem ist keine dabei die sagt das ich ihr persönlich gedroht habe oder die Angst vor mir hat. Na, merkse was? Ne...natürlich nicht. Ziehe die Frage zurück

du kannst es noch so oft wiederholen es wird nicht wahr....vor mir haben nur kerle im rl angst wie du und ante deswegen nutzen sie n forum um sicn zu erheben aus der gebückten haltung.......

du kannst es noch so oft wiederholen es wird nicht wahr....vor mir haben nur kerle im rl angst wie du und ante deswegen nutzen sie n forum um sicn zu erheben aus der gebückten haltung.......
Ich versteh, die Mädels rächen sich nur mit Lügen und Verleumdungen über dich und die Mods und Admins haben dich nur gelöscht weil sie verliebt warn. kranker spinner

Zurück
Oben