Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Und du beteiligst dich daran

Das verstehe ich jetzt nicht? Findest du die Methoder Verharmlosung oder des Stillschweigens besser in diesem Bezug. So auf ala ist ja nichts, eigentlich mehr peinlich und das waren ja nur ein Paar? Das ist dann schon Verharmlosung. Kein Wunder das Österreich überlegt auch die kroatischen Symbole unter das NS Gesetz zu setzen, da es bei euch ja Salonfähig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man an eure Boulevard Medien denkt, ist dies nicht ausgeschlossen. Abgesehen davon ist euer Präsident , der gleiche wie damals...nur verkauft er sich anders für den Euro.....

das würde ich eurer Tittnlady auch langsam empfehlen - sich anders zu verkaufen. Medien sind Medien, die müssen klicks generieren. Staatsmann(frau) ist etwas anderes

Das verstehe ich jetzt nicht? Findest du die Methoder Verharmlosung oder des Stillschweigens besser in diesem Bezug. So auf ala ist ja nichts, eigentlich mehr peinlich und das waren ja nur ein Paar? Das ist dann schon Verharmlosung. Kein Wunder das Österreich überlegt auch die kroatischen Symbole unter das NS Gesetz zu setzen, da es bei euch ja Salonfähig ist.

- - - Aktualisiert - - -

das würde ich eurer Tittnlady auch langsam empfehlen - sich anders zu verkaufen. Medien sind Medien, die müssen klicks generieren. Staatsmann(frau) ist etwas anderes

Ok. Was ist Vucic ? Vom Saulus zum Paulus ?

Dieser Hass wird von Generation zu Generation weitergegeben. Wenn man bedenkt das sich die heutige Präsidentin entschuldigt das Sie (irrtümlich) Schokolade aus Serbien verteilt dann weiß man wo dieses Land steht.
Bleiburg hat immer mehr Besucher und es wird salonfähig.

Bist aber ein richtiger Hetzer dass mit der Schokolade war ein Missgeschick und die Reaktion über das Missgeschick verständlich.

Es hat nichts damit zu tun das man was gegen serbische Produkte was hat, sonst wären die kroatischen Läden nicht voll mit serbischen Produkten, die sich immer noch gut in Kroatien verkaufen aber vor der Empörung aus Serbien viel besser.
War wohl ein serbisches Eigentor und Leute wie du machen weiter so, zeigt mal Initiative und fördert ein wenig die serbische Wirtschaft und bremst sie mit solchen Komentaren nicht ein.

Abpropo Entschuldigung, einer hat sich mal entschuldig für Bleiburg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sich über Massaker empören und Opfermythen kreieren, wo die, die man betrauert vorher die übelsten Massaker begangen haben!

Egal was es war. Es entspricht auf alle Fälle dessen wie sich ein Staatsmann verhalten sollte.

Es ist für dich egal, aber alle die an einer Normalisierung der Beziehungen arbeiten, werden sich immer an seine Rolle erinnern

- - - Aktualisiert - - -

Sich über Massaker empören und Opfermythen kreieren, wo die, die man betrauert vorher die übelsten Massaker begangen haben!

Deshalb gab es in guter kommunistischer Marnier nie einen Prozess.

Es ist für dich egal, aber alle die an einer Normalisierung der Beziehungen arbeiten, werden sich immer an seine Rolle erinnern

Nein es ist nicht egal. Das war die Wortwahl der 90ziger. Er muss damit leben und ich glaube er kann das, den er wird oft genug damit konfrontiert. Er geht ja ständig auf euch zu aber mit diesen Ujo Solidarisierungen kann es keine Normalisierung geben.

Nein es ist nicht egal. Das war die Wortwahl der 90ziger. Er muss damit leben und ich glaube er kann das, den er wird oft genug damit konfrontiert. Er geht ja ständig auf euch zu aber mit diesen Ujo Solidarisierungen kann es keine Normalisierung geben.

Wenn das Serbentum in Serbien bleibt, dann wird es im Karton nicht mehr rappeln. Für die kroatischen Medien spielt Serbien keine so große Rolle, wie umgekehrt....und Medien bilden Meinungen....hoast mi

Wenn das Serbentum in Serbien bleibt, dann wird es im Karton nicht mehr rappeln. Für die kroatischen Medien spielt Serbien keine so große Rolle, wie umgekehrt....und Medien bilden Meinungen....hoast mi

Dein Gelalle mit Serbentum. Leg mal ne andere Platte auf. Kroaten kommen heutzutage zum Beer Fest nach Beograd zum Feiern oder nach Guca. Diese Kroaten belästigt keiner oder diffamiert sie. Die Serben die in Kroatien leben wegen Hab und Gut versuchen genau wie der Rest der Bevölkerung zu überleben.

bei euch gibts in jedem Wahlkampf nur 2 Tehmen

1. Wer ist der größte Gauner
2. Serben

In keinem serbischen Wahlkampf gibts das Thema Kroatien

Zurück
Oben