daro
Kellerkind
Ich war schon dort
Auch Cetniks wurden da umgebracht.
Ich war schon dort
Auch Cetniks wurden da umgebracht.
...ich schick euch am samstag liebe grüße von dort ...
klar erledigt sich das in zehn jahren von selbst wie es sich die letzten 70 jahre von selbst erledigt hat .........
Alle direkten Angehörigen sind irgendwann mal tot. Das wird auch mit den 90ern so sein, wenn leute wie du und deren Eltern tot sind, kann der Balkan wieder aufleben, weil keiner sie mehr auf den Krieg einengt. Das ist der natürliche Lauf, auch der Bodensatz stirbt irgendwann
Alle direkten Angehörigen sind irgendwann mal tot. Das wird auch mit den 90ern so sein, wenn leute wie du und deren Eltern tot sind, kann der Balkan wieder aufleben, weil keiner sie mehr auf den Krieg einengt. Das ist der natürliche Lauf, auch der Bodensatz stirbt irgendwann
Diese Verbrecher haben es auch verdient dort zu liegen.
Dieser Hass wird von Generation zu Generation weitergegeben. Wenn man bedenkt das sich die heutige Präsidentin entschuldigt das Sie (irrtümlich) Schokolade aus Serbien verteilt dann weiß man wo dieses Land steht.
Bleiburg hat immer mehr Besucher und es wird salonfähig.
Dieser Hass wird von Generation zu Generation weitergegeben. Wenn man bedenkt das sich die heutige Präsidentin entschuldigt das Sie (irrtümlich) Schokolade aus Serbien verteilt dann weiß man wo dieses Land steht.
Bleiburg hat immer mehr Besucher und es wird salonfähig.
bla bla bla ich bin ante antifasvhist und stinktier aus ballamatien und alles ist links und antifasvhistisch in split und kroatien ausser paar purgeri die machen alles kaputt
ihr gebt euren bull shit von generatio zu generation weiter die nächste ist auch schon verseucht mit pösen serben geschichten und tollen pavelic märchen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen