Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

klar erledigt sich das in zehn jahren von selbst wie es sich die letzten 70 jahre von selbst erledigt hat .........:D

Alle direkten Angehörigen sind irgendwann mal tot. Das wird auch mit den 90ern so sein, wenn leute wie du und deren Eltern tot sind, kann der Balkan wieder aufleben, weil keiner sie mehr auf den Krieg einengt. Das ist der natürliche Lauf, auch der Bodensatz stirbt irgendwann

Alle direkten Angehörigen sind irgendwann mal tot. Das wird auch mit den 90ern so sein, wenn leute wie du und deren Eltern tot sind, kann der Balkan wieder aufleben, weil keiner sie mehr auf den Krieg einengt. Das ist der natürliche Lauf, auch der Bodensatz stirbt irgendwann

bla bla bla ich bin ante antifasvhist und stinktier aus ballamatien und alles ist links und antifasvhistisch in split und kroatien ausser paar purgeri die machen alles kaputt :D

ihr gebt euren bull shit von generatio zu generation weiter die nächste ist auch schon verseucht mit pösen serben geschichten und tollen pavelic märchen ....

Dieser Hass wird von Generation zu Generation weitergegeben. Wenn man bedenkt das sich die heutige Präsidentin entschuldigt das Sie (irrtümlich) Schokolade aus Serbien verteilt dann weiß man wo dieses Land steht.
Bleiburg hat immer mehr Besucher und es wird salonfähig.

Diese Verbrecher haben es auch verdient dort zu liegen.

Böse Cetniks

Ich persönlich bin der Meinung das, dass einfache Fussvolk (Psychopathen ausgeschlossen) es nie verdient hat niedergemetzelt zu werden, vorallem dann wenn sie wehrlos sin und sich längst ergeben haben, dies gilt überall jedes Masaker ist falsch egal wo und wann.

Dieser Hass wird von Generation zu Generation weitergegeben. Wenn man bedenkt das sich die heutige Präsidentin entschuldigt das Sie (irrtümlich) Schokolade aus Serbien verteilt dann weiß man wo dieses Land steht.
Bleiburg hat immer mehr Besucher und es wird salonfähig.

Wenn man an eure Boulevard Medien denkt, ist dies nicht ausgeschlossen. Abgesehen davon ist euer Präsident , der gleiche wie damals...nur verkauft er sich anders für den Euro.....

bla bla bla ich bin ante antifasvhist und stinktier aus ballamatien und alles ist links und antifasvhistisch in split und kroatien ausser paar purgeri die machen alles kaputt :D

ihr gebt euren bull shit von generatio zu generation weiter die nächste ist auch schon verseucht mit pösen serben geschichten und tollen pavelic märchen ....

das ding ist ja, das du hier ständig mir etwas in den Mund legst, was ich so nie gesagt habe, aber zeigt, wie du es aufnimmst. Meine Eltern haben mir eben keine Heldenstorys aus dem Krieg erzählt und die Großeltern nur, wie beschissen der Krieg ist. Bei dir gabs die großen Generationen serbischer Kriegshelden Blabla. Und dann erzählst du was von tollen Pavelic Geschcihten, die eben keiner erzählt hast, meinst sicher Starcevic, bist nur zum dämlich im Thread dagegen zu pöbeln, weil du dich nicht wieder blamieren und dann kassieren willst ;)

Und es gibt auch kein ihr und keine bösen Serben bei mir. Es gibt abschaum, wie dich und Stracimir, das ist die gleiche Stufe für mich

Zurück
Oben