Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Kurz wird Obmann der Övp und beschließt im neuen Statut, dass alle Kompetenzen auf den Bundesobmann fallen. Wer die Strukturen der Teilorganisationen der ÖVP kennt, weiß, dass es ohne solch eine Veränderung nicht geht.

Spö kritisiert "Diktator" Kurz, dass er so unterschiedliche Meinungen unterbinden wolle.

2019 - > Ludwig schmeißt Hübner wegen einer differenzierten Meinung aus.

Und sonst kann sich der ganze Verein a la Drozdas, Wagners, Ludwigs und Leichtfrieds ohnehin nicht leiden.

...naja halloooo...wenn die spö das macht dann ist es etwas gaaaanz anderes...

Frauen sind bißchen langsam im Kopf :lol:
Das Ende ist am besten. "Das war vor 30 Jahren so!". "Nein, das war vor 30 Minuten so."

Oida hawara... Trau di von Wean aussa dann spüts chicago :lol:
Wenn ich mal am Land bin, dann bin ich eh buddy buddy mit jedem und wenn ich bei der Abfahrt in den Zug steige und mich aus dem Fenster lehne um zum Abschied zu winken, dann schrei ich noch zum Abschied immer, WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!

Das Ende ist am besten. "Das war vor 30 Jahren so!". "Nein, das war vor 30 Minuten so."

Wenn ich mal am Land bin, dann bin ich eh buddy buddy mit jedem und wenn ich bei der Abfahrt in den Zug steige und mich aus dem Fenster lehne um zum Abschied zu winken, dann schrei ich noch zum Abschied immer, WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!

Deswegen werden Weaner beim Summersplash in der Türkei zamgeschlagn. Da merkt man erst, wie wenig ihr in Wirklichkeit seid :D

Ja genau, dreh die Tatsachen um :lol:

Da holt sich die SPÖ einen jüdischen Wahlkampfmanager der selbst veranlasst antisemitische Fake-News im Namen der Övp und Fpö zu estellen, und dann sind diese noch Schuld dafür.

Kann man nicht erfinden. Dann noch ein scheinheiliges Fairnessabkommen verlangen, von dem man weiß, dass es eh abgelehnt wird, nur um nachher zu sagen: wir wollten ja eh fair sein, aber die wollten nicht. Daraus wird wahrscheinlich wieder so ne Silberstein Kampagne resultieren.

Faßmann unfähig? Köstinger unfähig? Löger unfähig? Kunasek ufähig?

Natürlich. Politik nur für die Reichen. Mal savon abgesehen, dass in der Indzstrie die neue 12 Stunden Regelung großen Zuspruch findet, weil es ohnehin schon schwarz so praktiziert worden ist. Familienbonus kommt azch nur den superreichen Familien mit 2000 euro brutto zu gute. Was sollen denn die Niedriglohnverdiener an Lohnsteuer zahlen, wenn sie bei gewissen Gehältern gänzlich erlassen wird?

Über Rauchergesetz und Migrationspakt kann man gerne diskutieren. Aber der Rest ist billiger Populismus.

Ach Metho, du bist anscheinend die Prawda vom Bundesmaturanten. Benutze deine Hirnzellen mal zum Denken, könnte hilfreich sein.

Ach Metho, du bist anscheinend die Prawda vom Bundesmaturanten. Benutze deine Hirnzellen mal zum Denken, könnte hilfreich sein.

Ich warte auf Antworten.

Die Anschuldigungen der SPÖ, dass alle dumm sind, welche nicht die selbe Meinung teilen, kennen wir ja schon.

seit ich sah dass so n song von diesem ekelhaften affen gabalier 120.mio aufrufe hat auf yt, kann ich dieses alpenpack nimmer für voll nehmen scheiß was auf Nachrichten aus aut

seit ich sah dass so n song von diesem ekelhaften affen gabalier 120.mio aufrufe hat auf yt, kann ich dieses alpenpack nimmer für voll nehmen scheiß was auf Nachrichten aus aut
Kroate ist er offenbar auch noch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben