naturalflavor
kiraman katibin
Es fehlt hier eindeutig ein dislike button!
...besser als vdbler...die dazu aufrufen n. hofer mit kriminellen mitteln aufzuhalten...
unbedingt eigene Kugelschreiber mitbringen!!!!
Leute, ich finde es gut, dass die Vorgänge in Österreich, dem nördlichsten Balkanstaat, so viel Interesse finden, aber wir schreiben z.Zt. in drei Threads parallel. Deshalb werde ich diese jetzt zu "Nachrichten aus Österreich" zusammen fassen. Lasst Euch dadurch nicht am Schreiben stören, kein Beitrag geht verloren...
...persönlich störts mich nicht, je mehr kritik und mehr beschimpfungen ich lese höre, desto sicherer bin ich mir mein kreuz beim richtigen namen gesetzt zu haben...
Welche wären das Vuko? Die Frage ist ernst gemeint, mich zum Beispiel stören die Wahlkampfstörungen und das verschandeln der Wahlplakate.
- - - Aktualisiert - - -
Klopapier für das Kreuzerl Bei uns im Dorf gabs deswegen Neuwahlen weil ein paar Deppate die Wahl auf Klopapier im Umschlag abgaben.
Vor allem haben wir uns zeitig den richtigen Pass geholt, nicht wahr.
Vor allem haben wir uns zeitig den richtigen Pass geholt, nicht wahr.
Warum?
Ich bin dagegen.
Das ist ein 8 Jahre alter Thread. Der hat seine Existenzberechtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen