Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...besser als vdbler...die dazu aufrufen n. hofer mit kriminellen mitteln aufzuhalten...

Welche wären das Vuko? Die Frage ist ernst gemeint, mich zum Beispiel stören die Wahlkampfstörungen und das verschandeln der Wahlplakate.

- - - Aktualisiert - - -

unbedingt eigene Kugelschreiber mitbringen!!!!

Klopapier für das Kreuzerl :D Bei uns im Dorf gabs deswegen Neuwahlen weil ein paar Deppate die Wahl auf Klopapier im Umschlag abgaben.

Leute, ich finde es gut, dass die Vorgänge in Österreich, dem nördlichsten Balkanstaat, so viel Interesse finden, aber wir schreiben z.Zt. in drei Threads parallel. Deshalb werde ich diese jetzt zu "Nachrichten aus Österreich" zusammen fassen. Lasst Euch dadurch nicht am Schreiben stören, kein Beitrag geht verloren...

Warum?

Ich bin dagegen.

Welche wären das Vuko? Die Frage ist ernst gemeint, mich zum Beispiel stören die Wahlkampfstörungen und das verschandeln der Wahlplakate.

- - - Aktualisiert - - -

Klopapier für das Kreuzerl :D Bei uns im Dorf gabs deswegen Neuwahlen weil ein paar Deppate die Wahl auf Klopapier im Umschlag abgaben.

...katharina stemberger zB...die dazu aufruft n. hofer aufzuhalten...der kreativität sind keine grenzen gesetzt...man soll halt nicht kriminell werden, jedenfalls nicht zu sehr...

...manche behaupten das wäre satire und ein scherz...diesen schmarrn kaufe ich keinem ab...

Warum?

Ich bin dagegen.

Das ist ein 8 Jahre alter Thread. Der hat seine Existenzberechtigung.

Nicht böse sein, aber diese 3 Threads haben sich inhaltlich so überschnitten, dass man (ich) nicht mehr nachvollziehen konnte, wer was wo geschrieben hat. Ich will es den Usern damit nur etwas leichter machen...
Und weil Österreich für viele Balkaner wichtig ist, hab ich es in Politik eingebracht...

Zurück
Oben