hirndominanz
PROFI-MENSCH
Tatsächlich, die Einzigen die das noch locker toppen können seid ihr, ihr vom Stamm der Jabbelköppianer-und vom Ringeldancer-Orden...............und ich dachte deutschland wäre bei solchen projekten langsam
Tatsächlich, die Einzigen die das noch locker toppen können seid ihr, ihr vom Stamm der Jabbelköppianer-und vom Ringeldancer-Orden...............und ich dachte deutschland wäre bei solchen projekten langsam
Köstlich deine totale Ahnungslosigkeit und dein peinlichen Versuch zu triggernund ich dachte deutschland wäre bei solchen projekten langsam

@ivoKöstlich deine totale Ahnungslosigkeit und dein peinlichen Versuch zu triggern
Der Koralmtunnel ist mit 33 km einer der längsten Eisenbahntunnel der Welt. Österreich hat hier ein Jahrhundertprojekt gestemmt, das Deutschland in dieser Form gar nicht hat. Interessant, dass du ein österreichisches Projekt nur über den Umweg Deutschland bewerten kannst, also nicht mal da, offenbar fehlt dir der Maßstab im eigenen Land. Während du noch über Geschwindigkeit fantasierst, fahren wir bald mit 250 km/h durch den Berg. Dein Vergleich bleibt im Stau stecken.
Wir reden hier von Hochgeschwindigkeit durch die Alpen. In der Türkei heißt "Tunnelbau": ein Schlagloch mit Dach
Wenn Österreich einen 33 km langen Tunnel durch die Koralpe bohrt, nennst du das langsam. In Deutschland nennt man das vielleicht unvorstellbar. Und in Ankara nennt man das vermutlich Science-Fiction.
![]()

auch hier lügst du wieder:Köstlich deine totale Ahnungslosigkeit und dein peinlichen Versuch zu triggern
Der Koralmtunnel ist mit 33 km einer der längsten Eisenbahntunnel der Welt. Österreich hat hier ein Jahrhundertprojekt gestemmt, das Deutschland in dieser Form gar nicht hat. Interessant, dass du ein österreichisches Projekt nur über den Umweg Deutschland bewerten kannst, also nicht mal da, offenbar fehlt dir der Maßstab im eigenen Land. Während du noch über Geschwindigkeit fantasierst, fahren wir bald mit 250 km/h durch den Berg. Dein Vergleich bleibt im Stau stecken.
Wir reden hier von Hochgeschwindigkeit durch die Alpen. In der Türkei heißt "Tunnelbau": ein Schlagloch mit Dach
Wenn Österreich einen 33 km langen Tunnel durch die Koralpe bohrt, nennst du das langsam. In Deutschland nennt man das vielleicht unvorstellbar. Und in Ankara nennt man das vermutlich Science-Fiction.
![]()
Nein, ich bringe Fakten.auch hier lügst du wieder:
Was soll damit sein, Mister Lügenbaron? Der ist noch lange nicht fertig, also erzähle keine Lügen, vielleicht kannst du auch nicht anders. Abgesehen davon, ist es ein österreichisch-italienisches Projekt mit EU-Unterstützung, also keine Ahnung was dir so vorschwebt.Brenner-Basistunnel
Fake-News verbreiten bedeutet nicht korrigieren, als Erdogan-Liebhaber hast du von Fakten keine Ahnung. Ich weiß bei weitem nicht alles besser, aber wie man sieht reicht es vollkommen für Erdogan-Liebhaber und Judenhasser. Und wenn du eine großartige Leistung in peinlicher Manier schlecht reden möchtest, dann ist es schon dein Problem und absolut ekelhaft.warum glaubst du eigentlich immer im recht oder überlegen zu sein? wo ich dich doch jedesmal korrigieren muss
Hallo mein liebster Komschuhauch hier lügst du wieder:
Brenner-Basistunnel
warum glaubst du eigentlich immer im recht oder überlegen zu sein? wo ich dich doch jedesmal korrigieren muss

....die sollen euch das MATTERHORN mal kräftig einführen, bis ihr La Paloma auswendig pfeifen könnt......das hat schon seinen GRund mit der Separation..ich befürchte nur, das danach eure Ringeldance-Manie stark abnehmen wird -oder glaubst du nach dem Matterhorn geht noch 'n Ringeldancer- also ich netnaja wenn trum die ösis aus der eu dank den lokalen nazis rausgerissen hat, ist der spass eh zu Ende

Mit den lokalen Nazis meinst du die Erdogan-Liebhaber in Österreich. Verstehe, schließlich hatte j die Türkei einen Freundschaftsvertrag mit Hitler. Nur die FPÖ, also jene Partei die von einem SS-Mitglied gegründet wurde, hat auch Probleme mit Türken.naja wenn trum die ösis aus der eu dank den lokalen nazis rausgerissen hat, ist der spass eh zu Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen