Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du bist genauso scheisse wie Dein HSV.
Forumstroll.

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lieber Gott lass es so bleibe, ich gehe auch wieder einen Monat lang zur Kirche und beichte meinetwegen noch bißchen was, lass nur die gammelige Kartoffel leiden

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:lol:

aber zur Russlandnàhe. Für mich ist jetzt bewiesen, dass die fpö keine guten Kontakte zu Russland bzw. In die wichtigen Kreise hat. Denn scheinbar sind die Kontskte so schlecht, dass man eine Miliardärin nicht überprüfen kann? Gerade unter Russlands Superreichen in Russland kennt doch jeder jeden. Im Prinzip ist das alles noch schlimmer als gedacht, weil sie jetzt eigentlich bewiesen haben, dass sie eigentlich nur eins verbreiten und das ist heiße Luft. Gerade das ist ja auch das gefährliche.

In dem Video sagt Strache aber er hat Putin schon mehrmals getroffen und eine strategische Allianz ist in Planung. Bei der angeblichen Oligarchin handelt es sich übrigens um die Nichte von dem Oligarchen Igor Makarov.

Was ein lächerliches Theater da jetzt gemacht wird. Strache ist natürlich schon ein Trottel, dass er sich so billig reinlegen lässt.
Aber was ist denn im Endeffekt schlimmer? Strache, der sich die Übernahme der Krone-Zeitung gewünscht hätte? Oder Kurz und die ÖVP, die genau das zum Teil auch tatsächlich umgesetzt haben? :lol:

Da muss ich dir sogar ausnahmsweise mal Recht geben Polio, Strache erwähnt in dem Video ja auch, dass die ÖVP illegale Spenden von Glock, Novomatic, Benko und Goess-Hoerten bekommt, darüber redet aber zur Zeit noch niemand. Das dürfte auch Kurz' Karriere beenden.

- - - Aktualisiert - - -

Gudenus hat dem Strache ja versichert das es seriös is. Angeblich soll Strache nach 6h gesagt haben das es eine Falle ist und im Gudenus widerum versicherte das alles in Ordnung ist ....

Der Böhmermann hat die größte Nationale Krise ausgelöst in der 2. Republik ^^

Böhmermann war es wohl nicht. Aber die Süddeutsche und der Spiegel werden schon ihre Gründe haben, wieso sie keinen Ausschnitt veröffentlicht haben, wo man die angebliche Oligarchin sieht.

Eventuell war es das Zentrum für Politische Schönheit.

Jo
ec73aaf95cee73ef0d63a15437d7f0f0.jpg

Selbst schuld wer was illegales und unmoralisches tut auch wenn es eine Falle war, jetzt interessiert mich aber auch wirklich wer ihn eine Falle stellte und wie sich das Netzwerk der Fallensteller verteilt das sogar ein linker Aktivist wie Böhmernan vorher schon bescheid weisst.

Selbst schuld wer was illegales und unmoralisches tut auch wenn es eine Falle war, jetzt interessiert mich aber auch wirklich wer ihn eine Falle stellte und wie sich das Netzwerk der Fallensteller verteilt das sogar ein linker Aktivist wie Böhmernan vorher schon bescheid weisst.

Ich tippe auf diesen Soros.

Würde mich auch brennend interessieren, die haben ihn 6 Stunden lang gefickt und der Dussel macht einen auf Big Boss und redet sich um Kopf und Kragen vor einer wildfremden Person. Wer weiß was der sonst noch für (privates) dummes Zeug von sich gegeben hat was die rausgeschnitten haben.

Zurück
Oben