Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dein Problem ist, dass du ein Anhänger dieser Nazi-Ideologie bist und wie sich die SPÖ von den Nazis distanziert hat, habe ich auch hier schon ein paar mal gepostet. Die ÖVP kam erst viel später mit der Aufarbeitung ihrer Nazivergangenheit und die FPÖ hat es bis heute nicht geschafft.
Du bist ein großartiges Beispiel dafür, wie man zu einem Wähler einer Partei mit Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut wir. Einfach nur zum Kotzen.

Ach Ivo. Wieso sollte man sich ueber Minderheiten kummen? Sie beschwerden sich nur und sind undankbar. Also, wir uns Maenner waere es viel besser wenn Frauen traditional waeren. Um sie zu Hause Kinder erziehen staat "Freihat" zu haben

Was ist den genau bei dem Ösi Politiker gelaufen der Dodiks SNSD Partei berät und mit krummen Geschäftem russischen Einfluss unterstützten wollte?

So geil :haha: Da wird ein Rechter dabei gefilmt, wie er versucht sich mit Russland gegen Österreich zu verschwören, und das einzige was anderen Rechten dazu einfällt ist, dass das der ultimative Beweis für linke Verschwörungen ist :lol:

Für diesen Make-Donia sind wahrscheinlich selbst die Nazis noch zu links :veles: Wo habt ihr den eigentlich her?

Für diesen Make-Donia sind wahrscheinlich selbst die Nazis noch zu links :veles: Wo habt ihr den eigentlich her?
Stimmt. Der ist aber nicht der Einzige.
Hermann, Guschter, Lysimachos, Josip Frank u.a. Bei denen muß man sich ständig fragen aus welchem rechten Gully diese Gestalten eigentlich rausgekrochen sind.

:lol:
Wobei ich eh glaube dass das ist ein KOMPLOTT gegen ein unabhängig KROATIEN mit dem Ziel Kroatien zu diskreditieren.
Hier ein interessanter Artikel vom letzten Jahr der Straches Faible für Serbien und Russland beleuchtet, während Jörg Haider offenbar klar gegen Serbien positioniert war.

https://www.zeit.de/2018/09/fpoe-oesterreich-serbien-russland-beziehungen-wladimir-putin

... Heinzi... :77:

- - - Aktualisiert - - -

Dabei fällt mir ein..
Cetniks = serbische Sozialisten =Partisanen =antifaschistisch=Jugoslawien
Wenn nun fpö mit diesen ins politische Bett hüpft ist die fpö also link's extremely und absolut gegen kroatische Interessen

Zurück
Oben