Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

was für eine mutige frau

in einem staat ,wo die neofaschisten mit dem rechtspopulistischen rotzbengel kurz die regierung stellen,so ein statement zu bringen,erfordert nicht nur herz sondern auch mut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für deine Dummheit bist nur du alleine zuständig, das Problem mit euch rechtsnazionalen ist, ihr könnt weder sinnerfassend lesen noch wirklich zuhören. Wie ich schon öfters erwähnt habe, bin ich gegen das Kopftuch bei Mädchen, was der Bundesmastrubant und die FPÖ mit dem Gesetz bewirken ist reiner Aktionismus, weil es gegen die VERFASSUNG ist und daher auch gekippt wird.
Was deine geliebten Rechtsextremisten in Wirklichkeit vorhaben, wurde bis zum Erbrechen in dem Video aus Ibiza gezeigt.

Reiner Aktionismus als Vorwurf bedeutet bei der SPÖ debattieren und nichts tun, während Mädchen im Alltag leiden müssen.

die SPÖ ist abgewählt worden und daran wird auch das Video nichts ändern bei der nächsten Wahl

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte jetzt nicht auf jeden einzelnen Kommentar zu dem Video und der Geisteshaltung dieser blaunen Partei eingehen. Zu Strache und Konsorten habe ich oft meine Meinung kundgetan und wie das Video beweist, ich hatte recht mit der Einschätzung.
Jeder der hier gerne jemand anderen die Schuld an den Aussagen des Ex-Neonazis und Volkshetzers mit der Nähe zum NS-Gedankengut geben möchte, der ist genau so daneben wie dieser selber oder seine Wähler.
Leider gibt es da noch den Bundesmastrubanten der dies alles erst möglich gemacht hat und seine Aussagen gestern dienten bestenfalls zum Gewicht reduzieren, weil man gar nicht soviel essen konnte wie man kotzen musste.

es gab unter Kreisky mehr Nazis , als es unter Kurz je geben wird. Allein der Vorwurf an die heutige Regierung zeigt, dass die Opposition nichts zu bieten hat , ausser diese Keule.

wie wollt ihr Sozies die Wähler überzeugen :D:

Reiner Aktionismus als Vorwurf bedeutet bei der SPÖ debattieren und nichts tun, während Mädchen im Alltag leiden müssen.

die SPÖ ist abgewählt worden und daran wird auch das Video nichts ändern bei der nächsten Wahl
Ist wirklich zwecklos mit Rassisten zu diskutieren. Euer Weltbild ist leider komplett kaputt.
TuAF hat das entsprechende Video gepostet, darum geht es und du hast leider einfach ein primitives Gemüt der problemlos auch heute noch auf Hitler und seine Parolen reinfallen würde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

es gab unter Kreisky mehr Nazis , als es unter Kurz je geben wird. Allein der Vorwurf an die heutige Regierung zeigt, dass die Opposition nichts zu bieten hat , ausser diese Keule.

wie wollt ihr Sozies die Wähler überzeugen :D:

Dein Problem ist, dass du ein Anhänger dieser Nazi-Ideologie bist und wie sich die SPÖ von den Nazis distanziert hat, habe ich auch hier schon ein paar mal gepostet. Die ÖVP kam erst viel später mit der Aufarbeitung ihrer Nazivergangenheit und die FPÖ hat es bis heute nicht geschafft.
Du bist ein großartiges Beispiel dafür, wie man zu einem Wähler einer Partei mit Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut wir. Einfach nur zum Kotzen.

was für eine mutige frau

in einem staat ,wo die neofaschisten mit dem rechtspopulistischen rotzbengel kurz die regierung stellen,so ein statement zu bringen,erfordert nicht nur herz sondern auch mut.

Es ist leider nicht jeder so ein Vorzeigedemokrat wie Erdogan. Aber danke dass du es im autokratischen Mitteleuropa aushält mit uns.

Ist wirklich zwecklos mit Rassisten zu diskutieren. Euer Weltbild ist leider komplett kaputt.
TuAF hat das entsprechende Video gepostet, darum geht es und du hast leider einfach ein primitives Gemüt der problemlos auch heute noch auf Hitler und seine Parolen reinfallen würde.

Dein Problem ist, dass du ein Anhänger dieser Nazi-Ideologie bist und wie sich die SPÖ von den Nazis distanziert hat, habe ich auch hier schon ein paar mal gepostet. Die ÖVP kam erst viel später mit der Aufarbeitung ihrer Nazivergangenheit und die FPÖ hat es bis heute nicht geschafft.
Du bist ein großartiges Beispiel dafür, wie man zu einem Wähler einer Partei mit Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut wir. Einfach nur zum Kotzen.

Hitler Ideologie?

Ivo...in welcher Zeit lebst Du ! Niemand mit gesunden Menschenverstand wird diese Ideologie gutheißen, im Gegenteil. Das euch Rote nichts besseres einfällt, als eine Diskussion um Kinder mit Nazis in Verbindung zu bringen , zeigt dass Du nicht mehr auf der Höhe bist

nochmal ..unter Kreisky , Schmidt und Willy hätte es so einen Blödsinn wie Du und die es SPÖ bzw SPD heute darstellst nicht gegeben

Zurück
Oben