Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sehr schön der grüne Präsident.
Danke
784d706712a1bf41006cb0c0e3ebfee8.jpg

Was ist der Unterschied zwischen Ibiza und Österreich?
In Ibiza gibt es ein blaues Meer und in Österreich gibt's bald keine Blauen mehr.

Heroj!

- - - Aktualisiert - - -

„[...]
Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung des österreichischen TV-Preises Romy in einer Videobotschaft Andeutungen zu dem Skandalvideo gemacht. Den Preis könne er nicht persönlich abholen, weil er "gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchen-Villa auf Ibiza rumhänge", hatte Böhmermann gesagt. Er verhandele gerade, wie er die "Kronen Zeitung" übernehmen könne, dürfe darüber aber nicht reden.
[...]“

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hier das Video:

https://kurier.at/kultur/jan-boehmermann-laestert-ueber-kickl-kurz-und-bluemel/400464463

Dieser Moment, wenn dein Weltbild dich dazu bringt einen Mann zu bejubeln, der sein eigenes Land vor laufender Kamera ans Ausland verkauft hat. Das sind die wahren Patrioten.
Wer sowas wählt, hat keine andere Intention als auf der Welt ein Chaos zu verursachen, ist aber in keinem Fall ein Patriot.

Is klar... wir wissen alle , dass Opa Ivo es tolerieren würde , wenn sein „ Schwiegersohn Abdullah „ es befehlen würde, dass das Mädchen Kopftuch trägt

Für deine Dummheit bist nur du alleine zuständig, das Problem mit euch rechtsnazionalen ist, ihr könnt weder sinnerfassend lesen noch wirklich zuhören. Wie ich schon öfters erwähnt habe, bin ich gegen das Kopftuch bei Mädchen, was der Bundesmastrubant und die FPÖ mit dem Gesetz bewirken ist reiner Aktionismus, weil es gegen die VERFASSUNG ist und daher auch gekippt wird.
Was deine geliebten Rechtsextremisten in Wirklichkeit vorhaben, wurde bis zum Erbrechen in dem Video aus Ibiza gezeigt.

Ich möchte jetzt nicht auf jeden einzelnen Kommentar zu dem Video und der Geisteshaltung dieser blaunen Partei eingehen. Zu Strache und Konsorten habe ich oft meine Meinung kundgetan und wie das Video beweist, ich hatte recht mit der Einschätzung.
Jeder der hier gerne jemand anderen die Schuld an den Aussagen des Ex-Neonazis und Volkshetzers mit der Nähe zum NS-Gedankengut geben möchte, der ist genau so daneben wie dieser selber oder seine Wähler.
Leider gibt es da noch den Bundesmastrubanten der dies alles erst möglich gemacht hat und seine Aussagen gestern dienten bestenfalls zum Gewicht reduzieren, weil man gar nicht soviel essen konnte wie man kotzen musste.

Was ist der Unterschied zwischen Ibiza und Österreich?
In Ibiza gibt es ein blaues Meer und in Österreich gibt's bald keine Blauen mehr.

Auch wenn diese Aussage lustig ist, leider stimmt sie nicht, mal abgesehen davon, dass türkis auch eine Art von blaun ist, so gibt es sehr viele Unbelehrbare.
Nach Knittelfeld hatte ich auch gedacht, dass war er für die Blaunen. Leider habe ich mich geirrt.

Zurück
Oben