BobTorture
Balkaner
Josip, du bist eine traurige Gestalt. Ich bitte dei paar Runden Mitleid für dich, aber ich sehe auch, dass du wirklich gewaltige Probleme mir dem Lesen und der deutschen Sprache hast.
Ja Josipe, man sieht es bei dir. In Österreich würdest du um Euro 300,- weniger Mindestsicherung erhalten bei deinen mangelhaften Deutschkenntnisse. Oida, i lieg vur lauta lochn
Ja, Josipa, du hast jetzt schon mehrmals und das Eindrucksvoll bewiesen, dass du Probleme mit der deutschen Sprache, aber auch keine Ahnung von Fremdwörtern hast. Meine Frau schaut schon komisch, weil ich mich vor Lachen kaum noch halten kann
Jetzt sag bloß, dass die Grenzen von Ungarn, Slowakei, Tschechei, Deutschland, Italien, Slowenien und der Schweiz offen sind?
Josipa es wäre hilfreich, wenn du dich auch ein wenig in Geographie bedienen würdest
Nicht einmal da bist du konsequent, armer Josip, ich betitle niemanden als Nazi nur wenn er (sie) über Verbrechen von Flüchtlingen berichtet. Wenn es Verbrechen sind, dann gehören diese auch verfolgt und bestraft.
Problem ist halt bei Nazis, dass diese irgendwelche Fakes von angeblichen Verbrechen durch Flüchtlinge in Umlauf bringen und ihre Beifallsklatscher glauben diese Falschmeldungen auch.
Josipa, auch mit diesem Kommentar bedienst du Hass und Hetze.
Mal ne Frage zu Aussprache, Josipa ist doch ein Frauenname oder?
Da gibt es doch die Sängerin.
Ist Josip Frank eine Frau?
Zuletzt bearbeitet: