Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ja, Rechtsnazionalisten haben leider große Defizite.
Du möchtest tatsächlich behaupten, dass du, jetzt mal abgesehen von Vergewaltiger und Mörder, nicht eindeutig von Muslimen sprichst?
Tut mir leid, aber halte die Leute nicht dümmer als du es selber bist. Aber anscheinend liegt das in der DNA der FPÖ-Groupies. Ich bin kein Heuchler, aber du eine vom Nazionalismus getriebener Hetzer.

Genau das behaupte ich, Du Heuchler. Im Gegensatz zu Dir schmeisse ich Islamisten oder Fundamentalisten nicht in einen Topf mit muslimischen Normalbürgern, die ihre Religion genauso friedlich und tolerant praktizieren wie die meisten Christen oder Hindus.
 
Wieso wird eigentlich nicht das ganze siebenstündige Video veröffentlicht? Ich mein, da redet der Typ ja von:

"Also, ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos vom Kern (Ehemaliger österreichischer Bundeskanzler, Anm. Red.) geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt."
Strache wurde deswegen von Kern verklagt.
und

"Sex-Orgien von Kurz in den Drogen-Hinterzimmern".

stattdessen schneidet Spiegel und Süddeutsche das Video nach ihrem Willen über hypothetische Verbrechen. Und anstatt das die Hure nach diesen Fotos fragt und dafür jemanden hinter Gittern zu bringen, versucht sie dem Idioten zu einem hypothetischen Verbrechen anzustacheln obwohl er mehrmals wiederholt, dass alles im legalen Rahmen bleiben soll. Hier begibt man sich doch selbst auf FPÖ-Niveau. Plötzlich ist es für diese freiheitlichen Parteien gar nicht mehr wichtig, dass im privaten Raum ausspioniert werden darf solange es sie nicht selbst betrifft.

Kurz hat nicht geklagt, jetzt kann man spekulieren warum nicht.

Das ganze Video darf aus Persönlichkeitsrechten nicht gesendet werden, deswegen wurden nur Szenen gezeigt die von "öffentlichem Interesse" sind.
 
und es ist bezeichnend, dass im Fall Strache das Komplott auch wieder auf einer Fake-Russin aufgebaut wurde. So wie die Verschwörungstheorien der Pseudolinken auch sonst immer um Russland kreisen.

:mrgreen:

60887447_333823897315707_6312012898889629696_n.jpg


Hier wird Wahrheit gepredigt :mrgreen:

61024625_2227941537242413_5965388426554376192_n.jpg
 
Genau das behaupte ich, Du Heuchler. Im Gegensatz zu Dir schmeisse ich Islamisten oder Fundamentalisten nicht in einen Topf mit muslimischen Normalbürgern, die ihre Religion genauso friedlich und tolerant praktizieren wie die meisten Christen oder Hindus.

Natürlich, hast du ja oft genug bewiesen, vor allem in dem Posting, wo du pauschal alle Flüchtlinge als Mörder, Vergewaltiger, Verbrecher, Christenhasser, Scharia und noch sonstiges Zeug bezeichnest.
Ich darf an dieses Posting erinnern.
Zu spät, Josipe.
Da haben sich schon zu viele "geflüchtete" Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser usw. in Ö festgesetzt, die den Österreichern jeden Tag auf den Tisch kacken.
Als Rechtsnazionalist bist du ganz einfach zum Durchschauen, nicht traurig sein und das Heute-Show Video ansehen.
 
Ich finde es erheiternd wie die hiesigen Rechtsnazionalisten krampfhaft versuchen sich Strache und die FPÖ schön zu reden, schön zu saufen wäre besser gesagt :mrgreen:

Dieser Beitrag von der Heute-Show beschreibt euer Dilemma. Viel Vergnügen :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben