Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Jurist also.
Bilder von Juristen darf man hier im BF nicht posten.
Gibt Verwarnung.
:mrgreen:
Bilder von Kriegsverbrechern die möglicherweise auch Juristen waren, darf man nicht posten. Ich verstehe schon, dass dies für deine 2 Hirnzellen zu hoch ist, da damit auch deine Ohren gehalten werden müssen um nicht abzufallen.
 
Also du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sich das bei einem privaten Gespräch unter drei Leuten ausdenkt. Was war denn die Absicht dieser Aussage? Eine Stimme von der "russischen" Hure in den nächsten Wahlen zu bekommen?



Aber sicher doch, weil den Clickbait-Medien die Persönlichkeitsrechte der Menschen jemals geschätzt haben. Wer entscheidet denn, was von "öffentlichen Interesse" ist und was nicht? Das ist einfach alles zusammengeschnitten und erinnert an Platons Höhlengleichnis. Wir bekommen nur das zu sehen, was man uns sehen lassen will.

Es ist armselig und zu tiefst heuchlerisch, dass ein hypothetisches Verbrechen entstanden aus der Intention damit Menschen zu erpressen um Geld zu machen (Strache-Video sollte für siebenstellige Summe verkauft werden), mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die 50 Millionen, die einst ein Sarkozy von einen Gadaffi für seinen Wahlkampf bekommen hat. Und wegen diese 50 Millionen, die er gebraucht hat um französischer Präsident zu werden, hat er Libyen ins 17. Jahrhundert bombardiert.

Die Rechten gehören zerstört, aber nicht mit verbrecherischen Videoaufnahmen in der Privatsphäre von zwielichtigen Gestalten verbreitet auf heuchlerischen Medien, sondern mit Fakten. Ähnlich wie die junge Generation endlich anfängt ihre Medien radikal auszunutzen und offen auffordert gegen das Establishment zu sein. Und diese Fakten können auf gar keinen Fall von Parteien und Medien kommen wie der ÖVP, SPÖ, CDU, SPD und Co. Weil deren Politik und Medien der letzten 50 Jahre diese rechte, populistische Entwicklung überhaupt erschaffen hat. Noch nie war die Distanz und Diskrepanz zwischen Politik und Bürger derart weit und zerrissen wie heute.

So wie das Establishment mit dem Video umgeht, generiert sie nur noch mehr Rechte. Weil die werden sich jetzt - zurecht - als Opfer einer Verschwörung ansehen.
:mrgreen:
Glaubst du den Schwachsinn den du gepostet hast, oder stammt es aus einer anderen Quelle und du zeigt uns wie copy&paste geht?
Und wenn ich es richtig gelesen habe, dann gehörst du zu jenen

60887447_333823897315707_6312012898889629696_n.jpg
 
Jetzt wird bei FPÖ offenbar aufgeräumt und konsolidiert, was bleibt ihnen auch anderes übrig

In Österreich will die rechtspopulistische FPÖ nach den Enthüllungen im Zusammenhang mit der Ibiza-Affäre zwei parteinahe Vereine auflösen. In einem weiteren Fall sei eine Untersuchung durch Wirtschaftsprüfer eingeleitet worden, sagte FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker am Samstag nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ibiza-video-fpoe-loest-parteinahe-vereine-auf-a-1269334.html


Eine dazu passende Lebensweisheit glaube von Laotse: Wenn einem sowas passiert, ein Supergau, und alle gucken sich deinen Arsch mit Mikroskop an, dann ist es so als wenn man die Steuerfahndung im Haus hat - es gibt keine Geheimnisse mehr, es ist die Gelegenheit radikal tabula rasa zu machen und aufzuräumen, denn in der Scheiße sitzt man schon, ob man nun 5cm tiefer einsinkt ist egal. Richtig dumm steht man da wenn man behauptet jetzt sei alles im Reinen, und die finden doch noch was.

just my 48 cents

- - - Aktualisiert - - -

Falls jemand ein welt+ Abo hat: Thomas Glavić interviewt Strache
 
:mrgreen:
Bilder von Kriegsverbrechern die möglicherweise auch Juristen waren, darf man nicht posten. Ich verstehe schon, dass dies für deine 2 Hirnzellen zu hoch ist, da damit auch deine Ohren gehalten werden müssen um nicht abzufallen.

Ich war immer ein guter Kommunist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ach du Scheiße, morgen früh gibt es möglicherweise ein Verwarnungsfeuerwerk

[h=1]Trotz allem erfolgreich[/h]
Die Affäre um das Video von Heinz-Christian Strache hat weder FPÖ noch ÖVP geschadet, der große Wahlsieger heißt Sebastian Kurz.
 
SPÖ-Präsidium einstimmig für Misstrauen gegen gesamte Regierung

WIEN.Das Bundesparteipräsidium der SPÖ hat sich am Sonntagabend einstimmig für eine Empfehlung an den SP-Parlamentsklub ausgesprochen, Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und der gesamten Bundesregierung das Misstrauen auszusprechen. Das hat Parteichefin Pamela Rendi-Wagner nach mehrstündigen Beratungen bekannt gegeben.
Kurz habe die vergangenen zehn Tage keine vertrauensbildenden Maßnahmen gesetzt, begründete sie vor Journalisten die Empfehlung für das Misstrauensvotum. Er habe für eine "ÖVP-Alleinregierung" gesorgt, ohne sich vorher mit den anderen Fraktionen abgestimmt zu haben…

https://www.nachrichten.at/politik/...nsantrag-gegen-ganze-regierung;art385,3133448

Ehrlich gesagt - ich glaubs erst, wenn es soweit ist.
 
Ich war immer ein guter Kommunist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du musst nicht täglich aufs neue deine Dummheit unter Beweis stellen, wir wissen es auch so.
 
Zurück
Oben