Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Kurz ist soeben abgewählt worden.
Finde ich nicht gut, da das Land jetzt bis zur Neuwahl im September mehr oder weniger führungslos ist.
Sebastian Kurz selbst kann den Märtyrer spielen. Die gestrige Wahl hat gezeigt daß er bei der Affäre sehr gut weggekommen ist. Wenn nichts aussergewöhnliches geschieht wird er die Wahl im September noch ein Stück deutlicher gewinnen. SPÖ und FPÖ stehen als Königsmörder da - übrigens die Verlierer von gestern - und werden verlieren.
Mein Tipp jetzt auch für Österreich:
Schwarz/Grün
In Tirol gibt's das schon und so schlecht ist das nicht.
 
Besonders lächerlich, dass sie den Misstrauensantrag jetzt noch auf die gesamte Regierung ausdehnen.
 
Spätestens jetzt sollte klar sein dass man Österreich auf lange Sicht abschreiben kann. Und es benötigt einen thread und wie es nun weitergehen kann
 
Was wohl der Ivo dazu sagt

Ich bin nicht die SPÖ, aber ja ich war für die Abwahl von Kurz und nach den "eingesetzten Ministern" denen türkise Aufpasser dazu gesetzt wurden durch Kurz ohne irgendwelche Rücksprache mit der Opposition, auch für den Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung.
Mal abgesehen davon, dass Kurz sich wieder daneben benommen hat (Handy spielen) hat ihm Pilz auch genau gesagt warum die SPÖ nicht mehr anders konnte als dem Bundesmastrubanten das Vertrauen zu entziehen.
Im Video ab ca. 8:15, ich würde empfehlen das ganze Video anzusehen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wäre eigentlich vernünftig um ihn bei den bevorstehenden Wahlen nicht entgegen zu kommen.
Kurz wünscht sich doch eine Abwahl und dann stark in den Wahlen abzuschneiden.

Ich hatte auch bedenken, aber seine Kürzlichkeit ist verantwortlich für das ganze Dilemma, versucht sein Versagen auf andere zu schieben und er hat sich aufgeführt als wäre er Gott persönlich.
Rede von Pilz sollte man dazu auch gesehen haben.

60944142_1055170541348657_401544597106327552_n.jpg
 
Zurück
Oben