Ich bin nicht die SPÖ, aber ja ich war für die Abwahl von Kurz und nach den "eingesetzten Ministern" denen türkise Aufpasser dazu gesetzt wurden durch Kurz ohne irgendwelche Rücksprache mit der Opposition, auch für den Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung.
Mal abgesehen davon, dass Kurz sich wieder daneben benommen hat (Handy spielen) hat ihm Pilz auch genau gesagt warum die SPÖ nicht mehr anders konnte als dem Bundesmastrubanten das Vertrauen zu entziehen.
Im Video ab ca. 8:15, ich würde empfehlen das ganze Video anzusehen .
Peter Pilz wieder einmal in Hochform! Besser als jedes Kabaret. Ihn möchte ich ehrlich gesagt nicht zum Feind haben.
Wenn sich das nicht rächt für die SPÖ.Ich bin nicht die SPÖ, aber ja ich war für die Abwahl von Kurz
Als wenn du da nicht mitfeiern würdestach dieser eklige schleimige rotzlöffel kurc, der sieht schon so aus als ob er nix kann außer davon zu profitieren, mit dem goldlöffel im fotzmaul geboren worden zu sein scheiß auf ihn und seinen Friseur und ich bin überzeugter denn je, dass er gerne koksorgien mit seinen Konsorten feiert, egal ob m oder w alles wird gestopft was nicht rechtzeitig den Schließmuskel zubekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen