Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

61262073_986974314841406_2749846918568869888_n.jpg

Kurz hat das bekommen was er verdient hat, jetzt hat er Zeit und kann sich seinem Handy widmen. :D

Kurz ist ein typischer Links Blinker aber Rechts abbieger hehehe

Ich bin nicht die SPÖ, aber ja ich war für die Abwahl von Kurz und nach den "eingesetzten Ministern" denen türkise Aufpasser dazu gesetzt wurden durch Kurz ohne irgendwelche Rücksprache mit der Opposition, auch für den Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung.
Mal abgesehen davon, dass Kurz sich wieder daneben benommen hat (Handy spielen) hat ihm Pilz auch genau gesagt warum die SPÖ nicht mehr anders konnte als dem Bundesmastrubanten das Vertrauen zu entziehen.
Im Video ab ca. 8:15, ich würde empfehlen das ganze Video anzusehen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Peter Pilz wieder einmal in Hochform! :) Besser als jedes Kabaret. Ihn möchte ich ehrlich gesagt nicht zum Feind haben.

Peter Pilz wieder einmal in Hochform! :) Besser als jedes Kabaret. Ihn möchte ich ehrlich gesagt nicht zum Feind haben.

Viele Kommentare und Reden von Peter Pilz sind sehr gut, mein Problem mit ihm, er nimmt sich selbst oft zu wichtig. Pilz und Voggenhuber waren für mich damals der Grund Grün nicht zu wählen, obwohl die Grünen vom Profil her am Besten zu mir gepasst hätten.

Ich bin nicht die SPÖ, aber ja ich war für die Abwahl von Kurz
Wenn sich das nicht rächt für die SPÖ.
Kurz kann jetzt wunderbar und ungestört den Märtyrer bis zu den Neuwahlen spielen.
Er hat die Europawahl gewonnen was ihm noch zusätzlich Rückenwind gibt und SPÖ und FPÖ stehen als die beleidigten und rachlüsternen Verlierer da.
Ich hätte den im Amt gelassen und die Chance genutzt ihn 3 Monate vorzuführen.

ach dieser eklige schleimige rotzlöffel kurc, der sieht schon so aus als ob er nix kann außer davon zu profitieren, mit dem goldlöffel im fotzmaul geboren worden zu sein scheiß auf ihn und seinen Friseur und ich bin überzeugter denn je, dass er gerne koksorgien mit seinen Konsorten feiert, egal ob m oder w alles wird gestopft was nicht rechtzeitig den Schließmuskel zubekommt

Wer braucht eigentlich die Balkaner in unserem Land? Gerufen hat unser Volk sie nicht. Sie kamen, hingen und hängen in der sozialen Hängematte und wählen jetzt einen Rechtsradikalen. Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben, sofort abschieben.

"Hinter der Trommel her
Trotten die Kälber
Das Fell für die Trommel
Liefern sie selber.........."

Aus dem Kälbermarsch von Bertolt Brecht

Vorsicht Ironie, aber nicht ganz.

- - - Aktualisiert - - -

Unterstellungen machen es auch nicht besser.

ach dieser eklige schleimige rotzlöffel kurc, der sieht schon so aus als ob er nix kann außer davon zu profitieren, mit dem goldlöffel im fotzmaul geboren worden zu sein scheiß auf ihn und seinen Friseur und ich bin überzeugter denn je, dass er gerne koksorgien mit seinen Konsorten feiert, egal ob m oder w alles wird gestopft was nicht rechtzeitig den Schließmuskel zubekommt
Als wenn du da nicht mitfeiern würdest :p

Zurück
Oben