Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Ausreden der Rechten werden langsam zum Running Gag. Nein, kein Hitlergroß, ich wollte nur den Ameisen Schatten spenden.

Frechheit, nur weil man redet, wie ein Nazi und Naziverbrechen relativiert, Linke und Andersdenkende hasst, vor allem Ausländer, ist man noch lange kein Nazi. Und die SS-Tätowierung hat man mit Photoshop dazu erfunden

haha, unsere schluchtenscheisser stehen ganz schon unter Strom.
mit vuko als ausnahme natürlich...

Wahlbetrug? FPÖ-Wähler berichten von Personen in Wahllokalen, die Van der Bellen wählten

Die Wahl ist noch immer nicht entschieden – doch schon werden Gerüchte von einem massiven Wahlbetrug laut. Mehrere FPÖ-Wähler berichten unabhängig voneinander von mysteriösen Personen in Wahllokalen, die Alexander van der Bellen wählten.

Manipulationen

Karl T. (54) etwa schreibt auf Facebook: „In meinem Wahllokal in Simmering hab ich eine ganz merkwürdige Frau mit Birkenstock und Zöpfen im Haar gesehen. Die hat gesagt, sie wählt Van der Bellen! Obwohl das ganze Volk hinter Ing. Norbert Hofer steht! Das ist das Ende der Demokratie!“ Er konnte nicht herausfinden, wer sie mit dem Wahlbetrug beauftragt und sie dafür bezahlt hat.

Auch die Wahlzettel könnten manipuliert gewesen sein. „Die ganz offenkundig linkslinke Wahlbehörde hat auf den Wahlzettel ganz knapp unter Hofer auch Van der Bellen draufgedruckt“, berichtet ein anderer Wähler. „Viele anständigen Bürger könnten ihn deshalb versehentlich angekreuzt haben.“

Ein weiterer Wähler will sogar Chemtrails im Wahllokal wahrgenommen haben. Nach einer Überprüfung entpuppte sich der Geruch jedoch als Parfum einer Wahlhelferin.

Unerwartetes Ergebnis

Strache griff die Berichte auf: „Die Vorgänge rund um die Wahl sind äußerst merkwürdig“, gibt er zu bedenken. „50% der Stimmen für Van der Bellen? Das deckt sich nicht mit unseren parteiinternen repräsentativen Wahlumfragen, die wir im Bierzelt durchgeführt haben, und laut denen 80% für Hofer sind, und 20% für Adolf.“…

...alle gegen einen...und trotzdem stehts ca. 50:50 :lol:...

HC Hitler mal wieder ? Von wegen wahlbetrug �� jetzt wird er 3 monate lang rumheulen der lleine schluchten scheisser ..

Zurück
Oben