Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wegen was denn? Meinst Du es ist verboten einem Mod schönen Urlaub zu wünschen?
nein aber so wie ich das sehe ist da ein Bild von diesem Sebastian Kurz oder wie der heißt mit der Aufschrift "unser weg hat erst begonnen" dadrüber ist aber ein pfeil mit der Aufschrift "Friedhof" man könnte daraus schliessen das du ihm den tot wünscht durch posten dieses Bildes oder gar ihm und allen seinen Anhängern (Stichwort Aufschrift "unser weg") dies würde wiederum unter starkes mobbing bzw. hetze fallen.:pc:
 
...

Nachdem mir die Wegelagerer Geld für 100 Meter Tunnel abgeknöpft haben.

Die 11 Euros sind nicht für den Tunnel, sondern für die Stützmauer darunter :)

Im Übrigen ist der (Scheitel-) Tunnel über 5 Km lang.

Wenn Du durch Österreich über die Alpen willst, zahlst Du fast auf jeder Route Maut und tlw. Zusatzmaut zur Vignette. Damit nicht genug - seit dem 20. Juni 2019 verhängt Österreich Fahrverbote auf Landstraßen und macht es damit am Wochenende fast unmöglich, einen Stau zu umfahren. Das Fahrverbot gilt auf allen Landstraßen entlang der Inntal- und Brenner-Autobahn und betrifft sowohl LKW, PKW als auch Motorräder! Die Fahrverbote gelten aber nur von Samstag, 7.00 Uhr, bis Sonntag, 19.00 Uhr bzw. an verlängerten Wochenenden von 7.00 Uhr (erster Tag) bis 19.00 Uhr (letzter Tag) und bis zum 14. September 2019.

Es gibt wohl 2-3 Alternativen. Dazu muss man sich aber sehr gut auskennen. Die Alternativrouten erfordern jedoch zusätzlich einige Stunden mehr Zeit und durch mehr Kilometer auch mehr Sprit. Wenn man nur schnell durch Österreich durch will, dann ist es am billigsten über die Mautstraßen.

- - - Aktualisiert - - -

nein aber so wie ich das sehe ist da ein Bild von diesem Sebastian Kurz oder wie der heißt mit der Aufschrift "unser weg hat erst begonnen" dadrüber ist aber ein pfeil mit der Aufschrift "Friedhof" man könnte daraus schliessen das du ihm den tot wünscht durch posten dieses Bildes oder gar ihm und allen seinen Anhängern (Stichwort Aufschrift "unser weg") dies würde wiederum unter starkes mobbing bzw. hetze fallen.:pc:

Geh bitte, jetzt konstruiere da nicht etwas, wo gar nichts ist.

Ungünstige Plakatnachbarschaften hat es immer schon gegeben. Selbst wenn du willst, kann man da keine Absicht unterstellen.

Vor einigen Jahren sah man öfter SPÖ-Plakate neben solchen einer Kampagne des Mobilfunkanbieters 3.
1375641758860-2a.jpg


oder so ähnliches...

fst_kurz_katze.jpg


fst_ovp_fpo2.jpg


fst_kurz_bier2.jpg


Manchmal hat man aber auch einfach Pech beim denken und stellt ein Plakat eher ungünstig auf. :)

fst_spoe_stopp.jpg
 
- - - Aktualisiert - - -



Geh bitte, jetzt konstruiere da nicht etwas, wo gar nichts ist.

Ungünstige Plakatnachbarschaften hat es immer schon gegeben. Selbst wenn du willst, kann man da keine Absicht unterstellen.

Vor einigen Jahren sah man öfter SPÖ-Plakate neben solchen einer Kampagne des Mobilfunkanbieters 3.
1375641758860-2a.jpg


oder so ähnliches...

fst_kurz_katze.jpg


fst_ovp_fpo2.jpg


fst_kurz_bier2.jpg


Manchmal hat man aber auch einfach Pech beim denken und stellt ein Plakat eher ungünstig auf. :)

fst_spoe_stopp.jpg

Ich konstruier gar nichts er hat doch genau aus diesem Grund dieses Bild gepostet weil "unser weg" und da drüber "Friedhof" steht. Wenn Leute hier wegen "ronny" verwarnt werden ist das Bild was er gepostet hat schon sehr harter tobak.
 
Ich konstruier gar nichts er hat doch genau aus diesem Grund dieses Bild gepostet weil "unser weg" und da drüber "Friedhof" steht. Wenn Leute hier wegen "ronny" verwarnt werden ist das Bild was er gepostet hat schon sehr harter tobak.

"ronny" wurde vermutlich nicht wegen dem Ausdruck an sich verwarnt, sonder wegen ausgeprägter und anhaltender Dummheit aller Beteiligten. So zumindest mein Eindruck.

Tja, und wenn das Plakat eben dort platziert wurde, dann sehen das alle Menschen die dort vorbei gehen. Manche werden sich vielleicht auch was denken dabei. Sollen sie das jetzt melden? Da ist ja bestenfalls das Salzamt dafür zuständig.
 
Ich konstruier gar nichts er hat doch genau aus diesem Grund dieses Bild gepostet weil "unser weg" und da drüber "Friedhof" steht. Wenn Leute hier wegen "ronny" verwarnt werden ist das Bild was er gepostet hat schon sehr harter tobak.
Nur noch lächerlich wie Du und Andere hier was zusammenbasteln wollt.
Schau her - ich hab sogar die Grünen mit ähnlichem dabei.
a2820a5287c8f75a74c1d980a24d13f5.jpg
6c5eb484166452f1284abb00691a6222.jpg
 
Nur noch lächerlich wie Du und Andere hier was zusammenbasteln wollt.
Schau her - ich hab sogar die Grünen mit ähnlichem dabei.

Das sind allerdings typische Internet-Fakes. Gibts auch in Schwarz:
Wir-sind-auf-dem-richtigen-Weg.jpg


Die von mir geposteten Bilder hab ich selbst gesehen.
 
...

Wie uns Ivo einfach nur verklickern will das er mit der österreichischen High Society auf du und du is. Wahnsinn fährt er zu den Marolt's. Vllt staubt ihr ja ein Selfie ab mit da Larissa

Ich hatte schon 2015 bei den Marolts 1 Woche verbracht und die Larissa (Tochter von Heinz) kenne ich nicht, nur den Heinz und das aus beruflichen Gründen, genau so wie mit Jörg Haider und mit Haider gibt es auch ein Bild wo ich auch drauf bin, war in den 90er Jahren.

Ps: Dort hätte ein Tauchschein mehr Sinn gmacht als in der grauslichen Wiener Donau
:mrgreen:
Ich habe keinen Tauchschein sondern meine Tochter und der wurde nicht in der Donau gemacht sondern in einem Tauchbecken in Wien und ich glaube am Attersee und der letzte Schliff auf den Malediven.
Aber du kannst sowas auch nicht wissen. Die nächsten 2 Sätze wurden von mir zensiert :mrgreen:
 
:mrgreen:
Jo mei, du bist halt leicht zu unterhalten, jetzt weiß ich auch das das Glockenspiel von München gemeint war und nicht der Chuck Berry Song (covered) My-ding-a-ling

When I was a little biddy boy,
My grandmother bought me a cute little toy.
Silver bells hangin' on a string,
She told me it was my ding-a-ling-a-ling!
Oh, my ding-a-ling, my ding-a-ling,
I want you to play with my ding-a-ling!
My ding-a-ling, my ding-a-ling,
I want you to play with my ding-a-ling!
Then momma took me to Sunday school,
They tried to teach me the golden rule.
Ev'rytime the choir would sing,
I'd take out my ding-a-ling-a-ling!
Oh, my ding-a-ling...
And then momma took me to Grammar school,
But I stopped off in the vestibule.
Ev'ry time that bell would ring,
Catch me playin' with my ding-a-ling-a-ling!
Oh, my ding-a-ling...
Once I was climbin' the garden wall,
I slipped and had a terrible fall.
I fell so hard I heard bells ring,
But held
Das Lied dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben