Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Is keine Beleidigung sondern ne Feststellung. Ich finde jeder der für die FPÖ wählt ist einfach nur ein Rassist und Vollidiot, weil das was die betreiben einfach nur Hetze gegen Menschen anderer Rasse und Religion ist.
Das soll keine Beleidigung sein, sondern das ist meine Meinung über die FPÖ Wähler. Und zwar dass sie Idioten sind. Anders kann ich es nunmal nicht ausdrücken, da mir kein Synonym für Idiot einfällt welches höflicher klingt.
BZÖ und FPÖ
Da hat doch Westenthaler (kenne ihn leider persönlich) im Wahlkampf allen ernstens behauptet, dass die Muslime in Österreich vorhaben die Gipfelkreuze gegen Halbmonde auszutauschen.
@Schreiber: Wer auf solche halbseidenen Aussagen reinfällt, ist selber schuld. Und fall's ich es noch nicht erwähnt habe, Österreich braucht Zuwanderung.
BZÖ und FPÖ sind rechtspopulistische Parteien, wenn man ein wenig tiefer kratzt, so kommt dann dahinter, dass der Rechtsruck noch ein Stück weiter geht.

Über Einwanderung könnte man sicher reden, wenn die Einwanderer kulturell zu uns passen wurden, hochqualifiziert wären und die Bereitschaft zeigen würden, wirklich Teil der Gesellschaft zu werden (wobei das nur vorausgesetzt werden kann, wenn Punkt 1 erfüllt ist). Das trifft sicher auf Einwanderer aus Sachsen zu, mit denen ich auch gar kein Problem habe. Aber außereuropäische Zuwanderung schafft nur Probleme. Dann gibt es immer noch das Argument, wir hätten zuwenig Kinder. Mag sein, aber was nützt es, wenn man geburtenstarke Zuwanderung aus Nordafrika oder Kleinasien zulässt, dann auf dem Papier genug Kinder hat,später jedoch feststellen muss, dass diese sich weder wirtschaftlich noch kulturell integrieren können. Siehe Pariser Vorstädte.

Um wem die FPÖ zu schmuddelig ist, der muss sich vorhalten lassen, dass die anderen Partein nur auf Druck von dieser Seite etwas in Sachen Einwanderung tun. Der Wirtschaftsflügel der ÖVP hat sicher nichts gegen den ungeregelten Zuzug von Billigarbeitskräften. Und in der SPÖ sind vernünftige Leute wie Schlögl (in die Provinz abgeschoben) auch rar gesät.

Über Einwanderung könnte man sicher reden, wenn die Einwanderer kulturell zu uns passen wurden, hochqualifiziert wären und die Bereitschaft zeigen würden, wirklich Teil der Gesellschaft zu werden (wobei das nur vorausgesetzt werden kann, wenn Punkt 1 erfüllt ist). Das trifft sicher auf Einwanderer aus Sachsen zu, mit denen ich auch gar kein Problem habe. Aber außereuropäische Zuwanderung schafft nur Probleme. Dann gibt es immer noch das Argument, wir hätten zuwenig Kinder. Mag sein, aber was nützt es, wenn man geburtenstarke Zuwanderung aus Nordafrika oder Kleinasien zulässt, dann auf dem Papier genug Kinder hat,später jedoch feststellen muss, dass diese sich weder wirtschaftlich noch kulturell integrieren können. Siehe Pariser Vorstädte.

Um wem die FPÖ zu schmuddelig ist, der muss sich vorhalten lassen, dass die anderen Partein nur auf Druck von dieser Seite etwas in Sachen Einwanderung tun. Der Wirtschaftsflügel der ÖVP hat sicher nichts gegen den ungeregelten Zuzug von Billigarbeitskräften. Und in der SPÖ sind vernünftige Leute wie Schlögl (in die Provinz abgeschoben) auch rar gesät.

Ich bin trotzdem gegen die FPÖ ;weil sie das Thema einwanderung nicht professionell sonder nur als schmutzkübel kampagne betreiben.

Ich pass kulturell auch nicht in Österreich, aber ich bin integriert, kann perfekt deutsch und halte mich an die österreichischen Gesetze. Also hör auf alle Ausländer in einen Topf zu werfen.
Offensichtlich sprichst du auf die Gehirnwäsche der FPÖ an, sonst würdest du hier nicht so einen Blödsinn schreiben, von wegen außereuropäische Zuwanderung und sowas.
Was bist du überhaupt, ein Österreicher oder was?

Es geht um den Durchschnitt, und da siehts desolat aus. In einigen Gegenden Wiens fühlt man sich als Österreicher fremd im eigenen Land. Das muss doch nicht sein, oder?

BZÖ und FPÖ
Da hat doch Westenthaler (kenne ihn leider persönlich) im Wahlkampf allen ernstens behauptet, dass die Muslime in Österreich vorhaben die Gipfelkreuze gegen Halbmonde auszutauschen.

Du kennst Westhenthaler persönlich? Wieso kennst du den persönlich? Wieso hängst mit so einem gestörtem Individuum herum :confused: :confused: :confused: :D

:roll: :roll: :roll:
Ja ne der kann schon recht haben, da muss man schon sehr aufpassen =;, ich mein das kann schon schnell gehen, wenn man mal die Gipfelkreuze ausgetauscht hat, dann dauert es sicher nicht mehr lange bis der Stephansdom auch in einer Moschee umgebaut wird. :rolleyes:
:roll: :roll: :roll:

BZÖ und FPÖ
@Schreiber: Wer auf solche halbseidenen Aussagen reinfällt, ist selber schuld. Und fall's ich es noch nicht erwähnt habe, Österreich braucht Zuwanderung.
BZÖ und FPÖ sind rechtspopulistische Parteien, wenn man ein wenig tiefer kratzt, so kommt dann dahinter, dass der Rechtsruck noch ein Stück weiter geht.

Westenthaler ist wirklich schiach, das ist richtig. Woher kennst du ihn denn?

Zurück
Oben