Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ned wirklich.. von so an Rauschbuam wie dir gibt's eh nix g'scheids zum les'n..

Des gonze Joa isser gusch.. aber wonns wos übern Strache gibt dann kummt er ausm Loch gekrochen.. :D

...jetzt hast du's mir aber gegeben :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich können die Grünen genug FPÖ Gegner mobilisieren. Es sollte zusammengehalten werden, wenn es gegen die Rechten geht.

...vl versucht man es mal mit transparenter politik, statt plumper hetze gegen gegner und wählerschaft :D...wenn man den kurs beibehält könnte es das nächste blaue wunder geben...

blaubraun600x424.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...btw...ich weiß nicht ob es jemand richtig verfolgt, aber hierzulande...je mehr und kräftiger gegen die FPÖ getreten wird, desto stärker wird sie :D...jetzt ohne übertriebenen scheiss die beste wahlwerbung machen immer noch ihre gegner...

- - - Aktualisiert - - -

... bis sie wieder in der Regierung sitzt, dort sehr schnell entzaubert wird und so schnell wie nur irgendwie möglich ALLE Posten in der verstaatlichten Wirtschaft (zumindest im Rest was Schüssel/Haider 2003 nicht verschleudert hat) besetzt weil sie wissen, sie haben nicht viel Zeit, bis sie wieder vom Futtertrog verjagt werden.

Glaubt mir: Ich habe das Schwarz/Blau vom ersten bis zum letzten Tag (aus der zweiten Reihe) miterlebt und NICHTS vergessen! Für den FPÖ-Wahnsinn zahlen wir heute noch. Und meine Kinder ebenfalls. Nur so nebenbei: Mehr als für Griechenland und die Flüchtlinge miteinander!

Die FPÖ zeigt ALLE Probleme auf. Stimmt. Und das ist auch gut so. Aber ernst genommen kann sie nur werden, wenn sie auch LÖSUNGEN anbieten kann. Sorry, aber die konnte ich selbst bei genauestem hinhören nicht einmal ansatzweise feststellen.

Dass die gesamte (!) derzeit in der Bundespolitik aktive Politikergarde von SPÖ und ÖVP ebenfalls fürn Arsch ist, ist zwar auch Fakt, aber hier nicht das Thema.

Zurück
Oben