G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
naja, "Dutzende" ist ja nun pillepalle![]()
...glaube dutzende wären sofort bereit...ob und wieviele dann ihrem beispiel folgen würden, kann man nicht feststellen...könnte eine kettenreaktion auslösen...
naja, "Dutzende" ist ja nun pillepalle![]()

Ich denke mal im Alter werden viele zurückgehen oder wenigstens 50:50 hier und da sein weil ihre Kinder eher hier bleiben, was sollen sie auch unten ohne zugesicherten guten Job. Als Rentner gehe ich auch runter, Cro oder vermutlich eher BiH....glaube dutzende wären sofort bereit...ob und wieviele dann ihrem beispiel folgen würden, kann man nicht feststellen...könnte eine kettenreaktion auslösen...
Ich denke mal im Alter werden viele zurückgehen oder wenigstens 50:50 hier und da sein weil ihre Kinder eher hier bleiben, was sollen sie auch unten ohne zugesicherten guten Job. Als Rentner gehe ich auch runter, Cro oder vermutlich eher BiH.
Jetzt rennt sie aber auf Hochtouren![]()
hä, wo sind denn die Beiträge hin?
...wurde von den admins offensichtlich in "nachrichten aus österreich" verschoben...typisch...wenn ein fpö schreibtischsekräter in attnang puchheim einen kugelschreiber fallen lässt steht der thread monatelang...
Gibt es mehr Türken oder mehr Jugos in Österreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen