Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hat der A-Präsident eine ähnlich nichtige Pimmelfunktion wie der in D? Wenn ja sollte man das eh streichen, kein Schwein braucht Präsidenten die nix zu melden haben sondern nur Repräsentieren, entweder richtiger Präsident wie Erdogan der Verfassung ändert und alles auf sich zuschneidet oder streichen.

Auch nur ein Grüß-August, sonst nix.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigends: Der Kleber, der die österreichische Bundespräsidentenwahl verhindert hat, kommt aus Deutschland. Danke, Merkel!
:funny11::funny11::funny11:

Liberitas hat gerade was gefunden:

[h=2]Ich lach mich gerade krumm[/h] V ierter
d ezember
B undespräsidentenwahl
Wenn da nicht die Bilderberger oder die Illuminaten ihre Finger im Spiel hatten :emir:

Gutes Zeichen für n Van der Bellen.
Die Blauen werden die Wahl also wieder anfechten.^^

Hat der A-Präsident eine ähnlich nichtige Pimmelfunktion wie der in D? Wenn ja sollte man das eh streichen, kein Schwein braucht Präsidenten die nix zu melden haben sondern nur Repräsentieren, entweder richtiger Präsident wie Erdogan der Verfassung ändert und alles auf sich zuschneidet oder streichen.

Oder wie ich schon vorgeschlagen habe....wenn man schon meint was repräsentieren zu müssen, dann doch gleich den Kaiser....

Da gebs auch keine Scheisswahlen, wo man Papier wuschig lecken muss um den Deckel dicht zu machen.

Sau geiler Nebeneffekt, die Politiker müssten den Hofknicks und Handkuss wieder erlernen...oder wie das Geschleime auf Hof genannt wird.

latest

Der Staat ist ein Gebilde, das fortwährend zum Scheitern, das Volk ein solches, das ununterbrochen zur Infamie und zur Geistesschwäche verurteilt ist. Das Leben Hoffnungslosigkeit, an die sich die Philosophien anlehnen, in welcher alles letzenende verrückt werden muss. Wir sind Österreicher, wir sind apathisch; wir sind das Leben als das gemeine Desinteresse am Leben, wir sind in dem Prozess der Natur der Größenwahn-Sinn der Zukunft

-Thomas Bernhard

Selbstzersetzende Gedankenwelten eines brillianten Kopfes, der die Östereicher mal wach rüttelte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
h

...:haha:...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben