Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Aber Japaner waren Opfer, wenn sie in den US Lagern waren. Ansonsten hast du vollkommen Recht. Aber wie soll er denn auch darstellen, dass Linke an allem Schuld sind.

Die Täter waren meist reaktionär, egal ob Hitlerdeutschland und Achsenmächte, oder Kolonialherrscher, wie Belgien, Großbritannien und Frankreich. Die Rechten waren schon immer das größte Übel und immer diejenigen, die am lautesten Krieg brüllten.

und die USA nicht als Rechts zu werten zeigt eigentlich nur, dass man ein waschechter Neonazi ist

- - - Aktualisiert - - -



Wann hast du das letzte mal eins in der Hand gehabt?


Sicher, aber mit nem Grund, aus damaliger Sichtweise.......auch Deutsche sind anders behandelt worden....aber wozu hat die Leuchte von User das erwähnt?


Es ist in Kriegszeiten so, dass man die Bevölkerung im eigenen Land mit wurzeln des Feindes anders behandelt......


Auch in der heutigen Zeit gibt das......


Und zum wer übler ist....mich langweilen beide Seiten......beides die selbe Scheisse......


Als Grieche sehe ich kein Unterschied zu den Rechten und den Linken......beide haben in der eigenen Bevölkerung gefühlt mehr mist angestellt als der Feind selbst.....auch wenn man mitberechnet, dass in Griechenland gerade die Rechten Musolinis und Hitlers Bündnis die Arschkarte zeigten.....


Jeder in eine ecke extremer Mensch ist der selbe scheiss....ob religion, Rechts, links, usw.....
 
in Kroatien wird eine andere geschichte gelehrt.
vermutlich ist die erde, in diesen Lehrbüchern, noch eine scheibe.

...eigentlich eine Pizza.

Wurde ja angeblich dort erfunden.
5305999_w718h480q75v36428_luw_Pizza_aufmacher.jpg
 
Sehe ich nicht so. Also, ich bin sicher die "Balkanesen" (ein Wort die ich persönlich nicht mag) würden nicht wollen dass ihre Heimatländer mit Islamisten überfühlt werden. Wieso sollte sie dann es wünschen die selbe für die neuen Länder wo sie jetzt leben (also Deutschland oder Österreich)? Ich meine sie werden auch nicht gespart von Vergewaltigung und Terror die Sunni Araber mitbringen, und die Drück die sie auf dem Arbeitsmarkt machen. In diesen Sache sie zeigen eigentlich sie prinzipälle Menschen sie eigentlich sind.

Und wie gesagt Kroato- oder Serbophobie haben ich den FPÖ nicht enfegt, ganz in Gegenteil. Ich glaube es HC Strache gesagt Kosovo ist Serbien und Bosnien sollte sich auflösen. Es geht nicht mehr pro-serbisch als dass. Der selbe hat mich auf Hofer scharmiert mit seinen behauptung Krotien wäre Mitteleurope wie Ungarn oder Polen. Solche liebhafgte Sätze kann man nicht von Eurolinken erwarten.

Und ja, ich möchte sehr dass wir in Kroatien eine Partei wie FPÖ haben. Also, die gegen die EU ist und für Souverenität der Staates.


Wenn du schon von dem 2. Weltkrieg redest dann wer war an der Kontreseite? Es waren der britischer Imperialist Churchill und Roosevelt der japanischen Immigranten in Lager internierten (nun wir können jetzt polemisieren ob dass von moderne Sicht etwas schlecht ist, doch Roosevelt aus Sicherheitsgründen hatte keine Wahl weil einigen Japanesen könnten eine Fünte Kolone sein). Also, die Allieerten in 2. WK waren rechts. Auch Stalin müsste sich an russichen Nationalismus und Orthodoxe Kirche wendem um die Population gegen die Nazis zu moralisieren.
Milošević und seine Partei waren kommunisten. Die andere Sache ist, wieso jugoslawiche kommunistem immer sympatetisch gegenűber Serbischen Nationalismus waren in der ganze Zeit der SFRJ (in Kroatien waren z.B. Serben in Polizei und Administration waren die Mehrheit obwohl sie 12% der Population waren. Die JNA Armee hatte auch 80% der Offizierkadar von Serben und Montenegriner. Das war nicht um sonst und es gibt eine Gutten Grund wegen diesen "positiven diskriminierung"). Tuđman hatte nicht dem Krieg angefangen oder verursacht nur der Verteidung organisiert und er war auch antifaschisten Kämper in 2Wk.

Weiss nicht wieso du Erdogan nennst weil er ist ein Islamist und she feindlich gegenüber der turkischen Nationalismus von Kemal-Pascha.

Ich könnte jetzt jeden Satz auseinander nehmen. Es ist der Mühe nicht wert soviel Unwissenheit gepaart mit nationalistischer Verblendung noch weiter Beachtung zu schenken.
 
Zurück
Oben