G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...also hast du herrn hofer schon als präsident akzeptiert
...?!...
#makeaustriagreatagain
#makeaustriagreatagain
...also hast du herrn hofer schon als präsident akzeptiert...?!...
#makeaustriagreatagain
Mir ist JEDER recht, der unter mir Präsident ist!
Hofer kann man schlecht mit Trump vergleichen oder hat Trump auch Alt-Nazi Kontakte gehabt?
Die Marko-Germanen kennen da "keine Berührungsängste mit dem Begriff ,deutsch'" und wollen sich für das "deutsche Volkstum" einsetzen. Unbeschadet ihres Bekenntnisses zum selbstständigen Staat Österreich sieht die Burschenschaft "das deutsche Vaterland unabhängig von bestehenden staatlichen Grenzen". Konsequenterweise "lehnt die Burschenschaft die geschichtswidrige Fiktion einer ,österreichischen Nation' ab", die "seit 1945 in den Gehirnen der Österreicher festgepflanzt" worden sei. - derstandard.at/2000034177557/Schwarz-Rot-Gold
Pfff - Kaiser...! Was soll ich mit dem Pipifax? Ich bin GOTT! Ich kann es Dir auch beweisen: Wann immer Du willst, kann ich Wein in Wasser verwandeln!...akzeptiere ich nur wenn du den kaisertitel annimmst...
Gibt ja auch keine wirklichen Unterschiede zwischen Deutschen und Österreichern, verstehe gar nicht, warum die sich nicht verbinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen