Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Leider kein Fake!

Rassistische Plakate in Wien der FPÖ?

Wer ist jetzt der Dumme?

Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine sogenannten “Fals Flag” Aktion.

...also kein plakat der fpö, sondern ein fake aktion...um deine frage zu beantworten: du...

- - - Aktualisiert - - -

Bezeichnenderweise ist diese Person BumstiNazi Strache

...auch vanderwuffwuff befürchtet den weltuntergang durch hofers sieg :D...

Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine sogenannten “Fals Flag” Aktion.

...also kein plakat der fpö, sondern ein fake aktion...um deine frage zu beantworten: du...

- - - Aktualisiert - - -

...auch vanderwuffwuff befürchtet den weltuntergang durch hofers sieg :D...

Was. du.......? Sprich dich ruhig aus.

Du solltest nicht nur die Überschrift lesen. Wie üblich, die Blaunen können nur das Maul aufreißen, mit lesen und verstehen hapert es leider bei den meisten.

Ich habe zwar einen Verdacht woher diese unselige Aktion kommt, da ich aber nicht wie die blaue Uschel (Ursula Stenzel) bin, die sich etwas aus sen Fingern saugt und dann es als Fakt hin stellt, ganz ohne Beweis - braucht sie auch nicht, halte ich den Mund. Manche behaupten die blaue Urschel ist immer besoffen, was ich nicht weiß. Allerdings, wer 15 Jahre am Neuen Markt gearbeitet hat und manchmal in diversen schickimicki Lokalen unterwegs war konnte schon mal die blau blaue Urschel erleben.

Kuriose Stenzel-Show im ORF

- - - Aktualisiert - - -

Wie viel Scheiße verträgt ein blaues Gehirn?

[h=1]Hofer schließt Abstimmung über Todesstrafe nicht aus[/h]https://kurier.at/politik/inland/bundespraesidentenwahl/norbert-hofer-schliesst-abstimmung-ueber-grundrechtsthemen-wie-die-todesstrafe-nicht-aus/233.614.250

Freue mich schon irgendwie, wenn Indianer sich hier auf die Österreicher stürzt. Hoffen wir mal, dass der Schuldenschnitt für Griechenland schnell kommt, damit es auch wirklich die Ösis werden ;)

Was. du.......? Sprich dich ruhig aus.

Du solltest nicht nur die Überschrift lesen. Wie üblich, die Blaunen können nur das Maul aufreißen, mit lesen und verstehen hapert es leider bei den meisten.

Ich habe zwar einen Verdacht woher diese unselige Aktion kommt, da ich aber nicht wie die blaue Uschel (Ursula Stenzel) bin, die sich etwas aus sen Fingern saugt und dann es als Fakt hin stellt, ganz ohne Beweis - braucht sie auch nicht, halte ich den Mund. Manche behaupten die blaue Urschel ist immer besoffen, was ich nicht weiß. Allerdings, wer 15 Jahre am Neuen Markt gearbeitet hat und manchmal in diversen schickimicki Lokalen unterwegs war konnte schon mal die blau blaue Urschel erleben.

Kuriose Stenzel-Show im ORF

Naja da würde sie ja hervorragend zum roten patron von wien passen. Der lässt auch ab und an ein paar geistige rülpser los.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Des würd im gfallen in Michl. Da wär er schon um 15Uhr fett wie a Haubitze.

#makeaustriagreatagain

...@liberitas...einfach nur "du"...die punkte nach meinen sätzen habe ich immer...ich bin kein sozialdemokrat oder grüner das ich ständig beleidigen muss, kannst ruhig bleiben :D...

Zurück
Oben