Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich bezweifle man wird nicht wieder mit dem Briefwahlen schummeln. Ich bin sicher die Grünnen haben Mohameds und Ögchans besucht um sie zu instruieren.

1. Wurde keine Manipulation bei der Stichwahl festgestellt
2. Wegen Urkundenfälschung (Wahlbetrug) wurden bis jetzt nur FPÖ Politiker verurteilt
3. Wer ist Mohamed und wer ist Ögchan ?
4. Die lasche Handhabung bei den Wahlkarten war der FPÖ schon vor der Wahl bekannt und wurde nicht angefochten (bestätigt durch FPÖ Gänserndorf), weil Hofer so gut abgeschnitten hat. Link dazu:
Wahlanfechtung: Vom Zufall der Rechtswidrigkeiten - Bundespräsident - derStandard.at ? Inland
5. Kickl lügt darüber in der Diskussion im Zentrum vom 27.11.2016, wo er "meint", dass die FPÖ die Wahl anfechten hätte müssen, weil man keinen BP will der "rechtswidrig" gewählt wurde.

6. wenn jemanden bei der Zahl 88 einer abgeht, dann empfehle ich eine Therapie. Meine Lieblingszahl diesbezüglich ist 69

Freue mich schon irgendwie, wenn Indianer sich hier auf die Österreicher stürzt. Hoffen wir mal, dass der Schuldenschnitt für Griechenland schnell kommt, damit es auch wirklich die Ösis werden ;)

stari, momentan sind die Österreicher auf indis Wellenlänge.
ob hofer oder vanbellen, das ist die Entscheidung des österreichischen volkes.
aber mit dem umgang, mit erdi, sind sie spitze.

angie darf net so, wie sie vielleicht auch selbst wollen würde.
du weisch Vergangenheit und so.
da bedarf es Vorreiter in der eu Politik.
da ruhen meine Hoffnungen auf Österreich, Ungarn u.s.w
der kurz ist mir voll sympathisch.

Ich werde wie bei den letzten zwei Durchgängen wieder im.Sprengel sitzen und brav unter Stress auszählen, weil die FPÖ Funktionäre es anscheinend nicht führ ihre Pflicht halten, der Einteilung der Gemeinde nachzugehen.

Komischerweise schreien eben diese als alles erstes und bezichtigen Leute der Manipulation.

Najjače kad se Vučić sastavio s kurcom :D

Ich werde wie bei den letzten zwei Durchgängen wieder im.Sprengel sitzen und brav unter Stress auszählen, weil die FPÖ Funktionäre es anscheinend nicht führ ihre Pflicht halten, der Einteilung der Gemeinde nachzugehen.

Komischerweise schreien eben diese als alles erstes und bezichtigen Leute der Manipulation.

Das ist eine Situation, wie sie uns jeder zweite Wahlsprengel bestätigen kann. FPÖ-Wahlbeisitzer sind flächendeckend Mangelware! Die Gründe dafür sind vielfältig. Ich vermute, dass es hauptsächlich daran liegt, dass sich unter den blauen niemand findet, der soweit zählen kann, wie sie Stimmen bekommen.
In "meinem" Wahlkreis sitzt trotz ca. 25% Stimmenanteil praktisch NIE ein blauer Wahlbeisitzer in der Kommission, zumindest nicht während der ganzen Zeit. Manchmal taucht in den letzten 5 Minuten der Auszählung (!) einer auf. Das letzte (und einzige Mal) als ich dabei war, wurde diese Type (ja, war eine Frau) ausgeschlossen, weil sie eindeutig nach Alkohol gerochen hat. Sie wollte aber unbedingt im Protokoll als anwesend aufgenommen werden, da sie sonst Probleme mit ihrem Parteiobmann bekäme...

Du beleidigst schon damit, dass du FPÖ, Strache, Hofer, Kickl und Co. gut findest.

...ah ja gut finden...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...hauptsache ich bin besser als wiens antwort auf joe quimby...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Prinzip bist du ja auch nur ein rechter Spinner

Zurück
Oben