Grdelin
Handwerker
Auf dem Wahlzettel ist ein Tippfehler enthalten.
Dann muß die Wahl wiederholt werden.
Auf dem Wahlzettel ist ein Tippfehler enthalten.
Übrigens war ich schon wählen und habe auf dem Stimmzettel einen Tippfehler entdeckt.
Auf FB habe ich einen köstlichen Beitrag gelesen: "Hofer = Tippfehler, Strache und Kickl = F*ckfehler"![]()

Haben sie etwa wieder Deutschland die Wahlzettel drucken lassen?Auf dem Wahlzettel ist ein Tippfehler enthalten.
Übrigens war ich schon wählen und habe auf dem Stimmzettel einen Tippfehler entdeckt.
Auf FB habe ich einen köstlichen Beitrag gelesen: "Hofer = Tippfehler, Strache und Kickl = F*ckfehler"![]()
Kann ja nicht jeder, wie du, mit subtilem Humor für hochintelligente gesegnet sein.da kriegt man ja mumps vor lachen ....wat n gag
Ratet mal aus welcher Fraktion heute wieder kein Beisitzer trotz Anwesenheitspflicht kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen