Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...neue ziele:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:77:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn die Österreicher für Parteien und Politker wählen die ihnen Masseneinwanderung von Nord Afrika und Nah Osten bringen, also Leute die bekannt sind Terror und unfug zu machen, dann sind die Österreicher selber schult wieso sie solche Leute auf dem Macht gewählt haben. Und falls ein Inzident passiert, wieso sollte man sie trauern für etwas dass sie selbst hineingerufen haben?

Ich sehe dies als hätte ein betrunkene Person Auto fährt und dabei einem Unfall macht. Es ist traurig doch der Autofrahrer ist selber schult für seine Mistgeschick.

In der Sinne wenn dieses Charlie Hebdo passierte und alle Franz-Flaggen auf Facebook gestellt haben, musste man das eingetliche Gegenteil tun.

Wie ich schon lese Orban möchte in Zukunft eine Zaum auch an der Grenze zu Österreich herstellen.
- - - Aktualisiert - - -

Bei Kroatien ist es anderes. Sie sind zu naiv und haben zu viel Respekt für dem Westen. Deshalb machen sie jeden "guten Vorschlag" was von dort kommt, obwohl es ihnen nicht pässt.

P.S. Bitte gib uns Hofer.

Macht schon Sinn, dass Orban einen Zaun zu Österreich baut. Wäre ich nordafrikanischer Islamist würde ich unbedingt ins reiche Ungarn wollen und bloß raus aus Esterajh

Zurück
Oben