G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Gebildete Akademiker, wissen zumindest, dass es auch zweibeinige Menschen gibt.
...sicher?...
Gebildete Akademiker, wissen zumindest, dass es auch zweibeinige Menschen gibt.
...es gibt keine wahl bei der du nicht die gebildeten akademiker anhimmelst und im selben atemzug den wert des einfachen mannes ins lächerliche ziehst...die gebildeten haben das problem mit dem aufs geldbörserl schauen nicht...560 €???...peanuts für die richtig wählenden akademiker...oder etwa nicht...
Strache ist mir nicht einmal einen Rülpser wert.
Der chronisch pleite Standard eigentlich auch nicht. Das rosa Blattl hat ja nicht einmal Geld für gute Journalisten. Alleine bei der alten Ungerböck bekomme ich Sodbrennen. 9 von 10 Meldungen sind von Agenturen zugekauft. OK, da ist der Standard noch um eine Welt besser als die Krone (und deren Heute-Ableger), die haben keinen einzigen Redakteur außer Haus! (Ich habe das selbst lange nicht geglaubt, ist aber so.)
Nur "links" ist keine Qualität
Strache ist mir nicht einmal einen Rülpser wert.
Der chronisch pleite Standard eigentlich auch nicht. Das rosa Blattl hat ja nicht einmal Geld für gute Journalisten. Alleine bei der alten Ungerböck bekomme ich Sodbrennen. 9 von 10 Meldungen sind von Agenturen zugekauft. OK, da ist der Standard noch um eine Welt besser als die Krone (und deren Heute-Ableger), die haben keinen einzigen Redakteur außer Haus! (Ich habe das selbst lange nicht geglaubt, ist aber so.)
Nur "links" ist keine Qualität
Kooperationsvertrag zwischen FPÖ und Putin-Partei
...
![]()
Gehtr grün auch? ( meine damit nicht die Grünen)
...sicher?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen