Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

..."die hauptstadt der lebensqualität, super dann kann ich ja weiterschlafen"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wäre ein FPÖ-ler, Gudenus zum Beispiel, Bürgermeister geworden, dann gäbe es wesentlich mehr Obdachlose (Nachzulesen u.a. bei Kürzung der Mindestsicherung), oder gar keine, wie es ein User schon erwähnt hat, oder Gudenus angekündigt hat (Knüppel aus dem Sack).

...behaupte ich nicht...aber diese propaganda argumente "lebenswerteste stadt" od "niedrigste arbeitlosenquote in der eu" sollte man nicht im forum propagieren...vor'm ams oder vor obdachlosen sollte man diese statements nachplappern :lol:...denen muss man eintrichtern das es ihnen gut geht...AmEn...

Tut mir leid, aber du plapperst jeden Mist der FPÖ nach.

...ah so, also ist "gebildet" eine eigenschaft die vom wahlkreuzerl abgängig ist...sprich gebildeter akademiker ist man erst dann wenn man "richtig" wählt...^^...nette logik...

Weder die Grünen noch die SPÖ sind deine Feinde, sondern die freizeitliche Gesinnungsgenossenschaft zu der du dich so hingezogen fühlst.

...das mag in einzelnen fällen vl irgendwo vorkommen, ich hab das immer als angstmacherei seitens der spö empfunden..."wählt uns, und nicht den großen bösen wolf"...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Drei Flaschen in Moskau
drei%20flaschen%20in%20moskausdfdsfds-thumb-1024xauto-210851.jpg

Drei Flaschen in Moskau ... - Karikaturen von Thomas Wizany

Zurück
Oben