Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Strache:
Absolut richtig.
Strache:
..."die hauptstadt der lebensqualität, super dann kann ich ja weiterschlafen"
...behaupte ich nicht...aber diese propaganda argumente "lebenswerteste stadt" od "niedrigste arbeitlosenquote in der eu" sollte man nicht im forum propagieren...vor'm ams oder vor obdachlosen sollte man diese statements nachplappern...denen muss man eintrichtern das es ihnen gut geht...AmEn...
...ah so, also ist "gebildet" eine eigenschaft die vom wahlkreuzerl abgängig ist...sprich gebildeter akademiker ist man erst dann wenn man "richtig" wählt...^^...nette logik...
Eh ned,...wenns so weiter geht mit der Rot-Grünen Brut wirds in 2 Jahren Athen werden.
Tut mir leid, aber du plapperst jeden Mist der FPÖ nach.
Weder die Grünen noch die SPÖ sind deine Feinde, sondern die freizeitliche Gesinnungsgenossenschaft zu der du dich so hingezogen fühlst.
...und du den mist der spö ^^...
...keine feinde, aber alles andere als freunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen