powerpurger
Gesperrt
Ich habe Angst ob mich ein Terrorists mit einem Messer jagen wird.Verbrachen wir ihn zusammen?
- - - Aktualisiert - - -
Eigentlich gehe mit Freunden in Požun/Bratislava. So, Wien ist uns nur usputno.Freiwillig?
Ich habe Angst ob mich ein Terrorists mit einem Messer jagen wird.Verbrachen wir ihn zusammen?
Eigentlich gehe mit Freunden in Požun/Bratislava. So, Wien ist uns nur usputno.Freiwillig?
Ich habe Angst ob mich ein Terrorists mit einem Messer jagen wird.
Ja weil gegen mich hätte sie keine Chance. Ich bin nun mal kein Linker Schwuchtel.das wäre wirklich zu traurig, wenn es ausgerechnet jemanden, wie dich träfe![]()
Ja weil gegen mich hätte sie keine Chance. Ich bin nun mal kein Linker Schwuchtel.
«Verbrachen»? Lernt mal Deutsch da, östlich des Rheins.Verbrachen wir ihn zusammen?
Ich wünsche dir viele wertvolle Begegnungen mit Flüchtlingen, mögest du deinen Rassismus ablegen können.Morgen werde ich den ganzem Tag in Wien verbringen, falls es jemanden interresiert. Hoffentlich wird es nicht gefährlich sein.
Alter...oder ein haufen notgeile senegalesen spritzen ihm ins gesicht![]()
Alter...
Die Partisanen hatten aber Stil. Das ist nur ekelhaft.wenn schon, denn schon, mit Nazis darf man nicht zimperlich sein. Alte Partisanenweisheit.
Die Partisanen hatten aber Stil. Das ist nur ekelhaft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen