Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

:-)

Es ist halt ein Job, bei dem der Staat der Arbeitgeber ist. Jeder Arbeitgeber vergibt Jobs (so er denn welche anbieten kann) letztendlich nach den Wünschen des Chefs. Der ist in diesem Fall halt ein SPÖ-Minister (Drozda). In anderen Bereichen sind es Minister aus anderen Parteien, die sich "ihr" Personal aussuchen. Dort wo FPÖ Politiker das Sagen haben, haben diese noch selten mit guter Personalpolitik geglänzt. Da SPÖ hat zwar kein "Parteibuch" im alten Sinn, aber wenn Du in deren Einflußbereich einen Job willst, dann musst Du "dazu gehören". Sonst könntest Du eine internationale Koryphäe - zumindest Nobelpreis Träger - sein, und Du wärst dennoch chancenlos.

...war im ehemaligen jugoslawien nicht anders...skj = spö...

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben zur zeit keine anderen Sorgen und die Fenninger ist verletzt. Also gibts derweil nix^^

...das wir streich mal an dieser stelle :D...jeder hat irgendwo irgendwas wo in der schuh drückt...
 
Fake-News: FPÖ laut Hoaxmap unter Top-Verbreitern von Gerüchten - derstandard.at/2000049969763/Fake-News-FPOe-laut-Hoaxmap-unter-Top-Verbreitern-von-Geruechten

Fake-News: FPÖ laut Hoaxmap unter Top-Verbreitern von Gerüchten - Debatten im Netz - derStandard.at ? Web

Welch Wunder^^

Die machen das besonders abgewichst in dem sie nicht immer selber trommeln sondern ihre effektivste Onlinewaffe unzensuriert jeden Dreck verbreiten lassen, dann verlinkt Strache ab und zu die Seite um sie immer wieder schön ins Gedächtnis zu rufen.
 
Zurück
Oben