Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Passt, die würden dir wahrscheinlich gleich eine knallen.

wirst du als mann am besten wissen

- - - Aktualisiert - - -

Love Liberitas <3

That was not smart Jovan but i love you too, bro

Ja das muss ja kommen, zwei rechte und ein Krone Artikel. Das ist so wie wenn man an nem stand wo es Nutellaeis gibt einfach vorbeigeht

- - - Aktualisiert - - -

Hast erfahrungen damit ? Habens dir schon ne ordentliche watschen gegeben

Ja klar bloss dachte die das ich s und m spiele und die daran Freude hatte. Dabei hab ich nur mal nach dem weg gefragt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist es auch nicht, denn für Europa zu sein bedeutet anstatt einem Land > 28 Staaten < zu dienen und 24 Sprachen zu sprechen. Anstatt eine Fläche von 56.594km² zu schützen, eine 4.381.324 km² große Fläche zu verteidigen. Es bedeutet sich frei zu entfalten unter dutzenden Kulturen.

Auf dem Papier ist die Europäische Union ungeschlagen und der Zeit eventuell vorraus, wenn man bemerkt wie dumm einige sind oder im Jahr 2016 weiterhin in Nationalstaaten denken. Die ohne hin einzeln zu nichts in der Lage wären.

Verstehe ohne hin nicht, wieso soviele Kroaten gegen die Europäische Union sind aber Kroatien mit ach und krach in die EU boxen wollten. Kroatien profitiert davon mehr als ohne aber who cares facts...

wirst du als mann am besten wissen

- - - Aktualisiert - - -

Ja das muss ja kommen, zwei rechte und ein Krone Artikel. Das ist so wie wenn man an nem stand wo es Nutellaeis gibt einfach vorbeigeht

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar bloss dachte die das ich s und m spiele und die daran Freude hatte. Dabei hab ich nur mal nach dem weg gefragt

Lol, Jovan hat den Durchblick.

Zurück
Oben