Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wien ist schon witzig als Stadt, selbst die Hipster dort sind irgendwie ein paar Jahre zurück und in einer ARt paralleler Zeitblase gefangen. Alles läuft etwas anders. Aber mann kann schon sagen, dass gerade Wien in ästhetischer Hinsicht von Zuwanderung profitiert hat :D

Kannst Du das anhand von ein paar Beispielen konkretisieren?

Die Sache mit "ästhetischem Profit von Zuwanderern" stelle ich mal zur Diskussion.

Bin ja seit einigen Tagen in Wien unterwegens und muss sagen, dass mir kein Unterschied zu anderen Städten aufgefallen ist, hübsche und weniger hübsche gibt es überall - gilt übrigens für Frauen und Männer!!! Was allerdings z.B. besonders auf der MaHü zu sehen ist: Die Wienerinnen - egal ob Ösis oder Tschuschen - kleiden und schminken sich besonders gut zum Einkauf.

PS: Ich fasse Deine Bemerkung mal als Sarkasmus auf, anderenfalls...:tap:

es war wirklich sarkasmus papo.

Ich meine ein Vukovarac und sakib sind wieder in rechter Ekstase und da muss was reingeschmissen werden. Haben sich nur die falschen daran angestoßen.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst Du das anhand von ein paar Beispielen konkretisieren?

Die Sache mit "ästhetischem Profit von Zuwanderern" stelle ich mal zur Diskussion.

Wien ohne Einwanderer wäre nicht Wien und das war immer so punschkrapfen.

Ist es auch nicht, denn für Europa zu sein bedeutet anstatt einem Land > 28 Staaten < zu dienen und 24 Sprachen zu sprechen. Anstatt eine Fläche von 56.594km² zu schützen, eine 4.381.324 km² große Fläche zu verteidigen. Es bedeutet sich frei zu entfalten unter dutzenden Kulturen.

Auf dem Papier ist die Europäische Union ungeschlagen und der Zeit eventuell vorraus, wenn man bemerkt wie dumm einige sind oder im Jahr 2016 weiterhin in Nationalstaaten denken. Die ohne hin einzeln zu nichts in der Lage wären.

Verstehe ohne hin nicht, wieso soviele Kroaten gegen die Europäische Union sind aber Kroatien mit ach und krach in die EU boxen wollten. Kroatien profitiert davon mehr als ohne aber who cares facts...
Bravo, Amarok. :77:

Ist es auch nicht, denn für Europa zu sein bedeutet anstatt einem Land > 28 Staaten < zu dienen und 24 Sprachen zu sprechen. Anstatt eine Fläche von 56.594km² zu schützen, eine 4.381.324 km² große Fläche zu verteidigen. Es bedeutet sich frei zu entfalten unter dutzenden Kulturen.

Auf dem Papier ist die Europäische Union ungeschlagen und der Zeit eventuell vorraus, wenn man bemerkt wie dumm einige sind oder im Jahr 2016 weiterhin in Nationalstaaten denken. Die ohne hin einzeln zu nichts in der Lage wären.

Verstehe ohne hin nicht, wieso soviele Kroaten gegen die Europäische Union sind aber Kroatien mit ach und krach in die EU boxen wollten. Kroatien profitiert davon mehr als ohne aber who cares facts...

...es geht nicht primär um die eu, sondern um die heuchelei mit rassismus...

Zurück
Oben