Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ovan ist peinlicher als jemand der sechs meter klopapier aus der hose durchs restaurant hinter sich herzieht........

jovan, du bist unverschämt.
sorry, solche menschen dürfen sich nicht auf meiner freundschaftsliste befinden.
wäre ich mod, hätte ich dich jetzt gesperrt.
sorry, du bist unbrauchbar.

jovan, du bist unverschämt.
sorry, solche menschen dürfen sich nicht auf meiner freundschaftsliste befinden.
wäre ich mod, hätte ich dich jetzt gesperrt.
sorry, du bist unbrauchbar.

halt doch deine grenzdebile fresse. Hält man euch hinterwäldler einmal den Spiegel vor schon seit ihr wütender als saudis bei der Mohammedkarrikakatur :lol:

also Stoß dich weiter an. Ich mach meinen Job hervorragend.

halt doch deine grenzdebile fresse. Hält man euch hinterwäldler einmal den Spiegel vor schon seit ihr wütender als saudis bei der Mohammedkarrikakatur :lol:

also Stoß dich weiter an. Ich mach meinen Job hervorragend.

yep, ein wolf im schaafspelz.

das mindeste, was ich von ivo erwarten würde, daß er dir 30 tage zeit gibt, über deine aussage nach zu denken.

yep, ein wolf im schaafspelz.

das mindeste, was ich von ivo erwarten würde, daß er dir 30 tage zeit gibt, über deine aussage nach zu denken.

Schließ nicht von dir auf andere. Man dachte erst das hinter Indianers Sticheleien nur Ironie stecken würde, was sich als falsch herausgestellt hat.

Hmmmm... Griechen, Türken und sonstige Muslime werden gerne auch mal im kollektiv aufs Korn genommen. Natürlich bleibt Indianer da verschont, jetzt kommt eine Aussage gegen schwabos und dann soll man gesperrt werden (wobei das nicht mal ansatzweise so schlimm ist, wie einige Behauptungen gegen andere völkerschaften)

folgerichtig würde sich Indianer sehr gut bei alternativen Parteien, die eine abendländische "kultur" verteidigen gut machen.

Bist du deppert.... ist das die hervorragende Personalreserve von der Strache immer schwärmt?

Pressesprecher der FPÖ Tirol....
:lol27:

<font color="#1D2129"><span style="font-family: Helvetica">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben