Sind die schwulen Ampelmännchen nun eigeführt worden oder nicht?
Das ist ein Balkanforum, kein Schwein achtet auf Ampeln, geschweige denn was da drauf ist
Sind die schwulen Ampelmännchen nun eigeführt worden oder nicht?
Das ist ein Balkanforum, kein Schwein achtet auf Ampeln, geschweige denn was da drauf ist
Es sind genügend nichtbalkaner hier, die dies beantworten könnten.
Vor allem sollten doch diese Schwulettenmännchen auch in München eingeführt werden, nach dem sie sich in Wien bewährt hätten......drum meine sorge.....es schwappt/e so einiges an Mist von Österreich nach Bayern.
Man kann da nie vorsichtig genug sein......damals war es auch ein schwules Männchen, das anfangs alle nur belächelt hatten.
Nichtbalkaner in einem Balkanforum sind wohl ähnlich, wie schwule Ampelmännchen
Habe mich in HH schon an die Ampelmännchen gewöhnt: immer wenn über die Strasse gehe schnappe ich mir die Hand eines Typen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen