G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Kern: Wir waren auf dem Mond
...der oberste sowjet der spö spiegelt die intelligenz seiner wähler wieder
...
...der oberste sowjet der spö spiegelt die intelligenz seiner wähler wieder

Na ja, das hat nichts mit Intelligenz zu tun sowas nicht zu wissen, sich vertan, einfach drauf losgeblubbert oder sich einfach schlecht vorbereitet zu haben. Das ist doch pillepalle. Peinlicher finde ich die Behauptung des OE24-Autors das sei ein "Fauxpas", denn das ist es nicht, er hätte lieber mal nachlesen sollen was das genau bedeutet.Doch damit nicht genug: Auch bei der Pressestunde ging es wieder um das Mondthema. Auf die Frage ob der Kanzler denn einen Österreicher auf den Mond schicken will, unterlief Kern ein peinlicher Fauxpas, denn er antwortete: "Wir hatten ja Viehböck am Mond". Zu viel der Ehre, denn Franz Viehböck gilt zwar als der erste Österreicher im All, auf dem Mond war er jedoch nie.
Das war doch eine Inszenierung des bahnhofklatschende links-linke grün-faschistoide Rotfunkes mithilfe des ehemalige dunkelschwarzen-hellhäutigen JVP Parteisoldaten Wolf im Schafspelz.Der oberste Sowjet? Wer war denn in Russland und hat einen Partnerschaftsvertrag...... ach da hat sich der Strache "ganz unabsichtlich" mit seiner Aussage Partnerschaftsvertrag geirrt (lach) und nannte es dann Arbeitsübereinkommen.
Und ein freiheitlicher Fan nennt Kern, s.o.
![]()
Mir ist es egal um wen es geht..ob der Bumsti Hc, der Django ohne Haus oder der Schwiegersohn Kanzler der Herzen. Daher finde ich es schon ok, dass man die Leute aufzieht sofern man nur kann....3 auf einen streich...heute war ein guter tag...
Mir ist es egal um wen es geht..ob der Bumsti Hc, der Django ohne Haus oder der Schwiegersohn Kanzler der Herzen. Daher finde ich es schon ok, dass man die Leute aufzieht sofern man nur kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen