Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich habe vor bald 9 Jahren mit dem langjährigen (Ketten)Rauchen von heute auf morgen aufgehört und kann nur jedem Raucher empfehlen es auch zu tun, eine große physische und psychische Last ist von mir gefallen, trotzdem freue ich mich als Seelenverwandter über jeden noch so kleinen Sieg, den Raucher noch erringen können.
 
Aaaahhh für Türken, oder Kameltreiber aus Nordafrika, oder auch Jugos gibts das also zb nicht ? Bist dir sicher ?

Man bringe den Genossen Ivo den Spritzwein. Den er sich zu Gemüte führen kann auf der suche im Internet


Und für Neger wird man Verwarnt ^^ Wie wäre den der korrekte Ausdruck ?

Wenn du des sinn-erfassten Lesens mächtig wärst, was man bei FPÖ-Groupies anzweifeln darf, dann hättest du dieses hier gelesen:

https://www.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/BeihilfenundFoerderung/Familienbeihilfe.html
 
Die Regierung hat da auch nicht viel verpasst. Die konstruktiven Diskussionen spielen sich ohnehin in den Sitzungen der dafür zusändigen Gremien ab. Die Regierung hat schon erklärt wieso sie jene oder diese Stellung gegenüber die Andere vertreten. UNd da hätte sich heute auch nichts an dem Inhalt geändert.

Außerdem war allein Frau ABgeordnete Gamon sehenswert. Der Rest war wie immer Show auf höchstem Niveau.
 
Alle Achtung:
Bei der Behandlung des Frauenvolksbegehren (fast 482.000 Unterschriften) und des Don't smoke Volksbegehren (über 891.000 Unterschriften) war weder der Bundesmaturant noch sein Witzekanzler und schon gar nicht die zuständigen MinisterInnen anwesend.
Weil das ein Zigarettenjunkie nach dem anderen sind :D
 
Die Regierung hat da auch nicht viel verpasst. Die konstruktiven Diskussionen spielen sich ohnehin in den Sitzungen der dafür zusändigen Gremien ab. Die Regierung hat schon erklärt wieso sie jene oder diese Stellung gegenüber die Andere vertreten. UNd da hätte sich heute auch nichts an dem Inhalt geändert.
Seit wann erklärt der Bundesmaturant etwas? Der schweigt zumeist oder spielt Candy Crush auf seinem Handy wenn Abgeordnete reden. Und der Witzekanzler hat doch vor den Wahlen großspurig von einer direkten Demokratie gesprochen.
Mal abgesehen davon, in den zuständigen Gremien hat sich dies in den Vorgängerregierungen abgespielt. Ich verweise da z.B. auf den 12Std.Tag oder auf das Ermächtigungsgesetz und einige mehr.
Aber freut mich, dass du noch immer zum Bundesmaturanten hältst.
Außerdem war allein Frau ABgeordnete Gamon sehenswert. Der Rest war wie immer Show auf höchstem Niveau.
Da möchte ich widersprechen, vor allem sehenswert waren die Rednerinnen zum Frauenvolksbegehren der FPÖ bzw. ÖVP, da ist mir wieder eingefallen, warum wir im BF die Frauenregel eingeführt haben.

Dazu dieser Kommentar: https://derstandard.at/200009379334...PcvchKr3rL_ftOyAAxOZ9QJuju9JRAhzkpXDhxRTThw1g
 
Zurück
Oben