Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...nein, laut dem artikel sollte es im september kommen...habe es aber vorher hier gelesen:

Die Hilfe für Unternehmen wurde auch lange angekündigt, bei dem Dilettantenstadl würde ich mich erst freuen, wenn das Geld da ist.
Vor allem wenn es aus dem Resort von Blümel kommt.

Jetzt kündigt Strache auch noch Klagen an :mrgreen:
Ja, dem Ibiza-Star und Ex-Neonazi mit der Nähe zum NS-Gedankengut ist natürlich nichts zu peinlich.

Himmel, Arsch und Zwirn. Unter der Gürtellinie

Der Strachefilm aus Spanien wird jedenfalls bald mehr Auslegungen kennen als die Bibel. Die zwei Werke der Weltliteratur und des gehobenen Videohandels verbindet miteinander, dass es in beiden irgendwie um die unbefleckte Empfängnis geht. Ich meine jetzt gar nicht Straches Bullen-Bärliwasser, mit denen er sich sein trendiges Unterleiberl nicht vollsauen wollte. Nein, nein, ich denke da eher an seinen Versuch, allerlei windige Geschäfte anzuleiern, ohne damit etwas zu tun haben zu wollen, vor allem nichts Illegales. Unbefleckte Empfängnis eben, da wie dort.

So unrecht hatte Werner Kogler gar nicht, nur gehört er jetzt auch dazu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der zuviele Nullen-Blümel. Er möchte Wiener Bürgermeister werden, betreibt aber die ganze Zeit Wien-Bashing.

Anhänge

Helmut Brandstätter von den NEOS, früher Chefredakteur und Herausgeber beim Kurier in einer Debatte über Antisemitischen Angriff in Graz
Aufstehen muss man auch gegen die gesellschaftspolitische Veränderung unter Türkis-Blau. Kanzler Kurz sagte, er musste viel ertragen. Der arme Kerl. Wir alle haben es ertragen müssen. Die Jüdinnen und Juden in Österreich mussten die 'Einzelfälle ertragen. Das schreckliche 'Rattengedicht' oder die Liederbuchaffäre."

Ist eigentlich die Wahrheit

Anhänge

Weil ein Politiker einen Urlaub auf Zypern gemacht hat wurde gleich der Patriotismus in Frage gestellt.
Wo ist dieser Patriotismus hingekommen, als man Masken im Ausland gekauft hat (China) wo sich Lenzing und Palmers (ansässige Unternehmen in Österreich) wegen der Masken zusammengeschlossen haben.
Danke Werner Kogler

Auch die Pfarrzeitung berichtet darüber
Die im Mai aus dem Boden gestampfte Kooperationsfirma von Lenzing und Palmers zur Produktion von Schutzmasken in Österreich (Wiener Neudorf) übt Kritik an der Regierung. "Wir haben bis zum heutigen Tag keinen öffentlichen Auftrag für Maskenlieferung bekommen",

Anhänge

Besser könnte ich es auch nicht formulieren

Anhänge

Zurück
Oben