Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

wie so oft sind bei mir die Grünen vorne, würde ich aber nicht wählen.
Ich habe einen screen-shot erstellt.

OK, bevor ich gelöchert werde, sogar Bumsti ist im plus bei mir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt weiß ich, warum ich mit Strache ein plus von 9 Punkten habe

Strache fordert Gratis-Öffis

 
Was sich nicht wiederholen sollte, ist ihre Kanzlerschaft
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll, oder diese Aussage des Bundesmaturanten als weitere Lüge abtun?
Danke Werner Kogler
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vielleicht ist Strache nicht der Einzige der den Muezzin rufen hört?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gebe es diese Partei nicht, wäre uns noch viel mehr erspart geblieben. Kickl mimimi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
kurt hat absolut recht

guter mann

Kurz: „Die Türkei verstößt gegen das Völkerrecht“



---

auch gut, dass er die aufnahme von illegalen menschen verweigert. so muss das sein

 
Deutschland bräuchte auch mal so einen sebastian kurz.

was für ein guter politiker. endlich mal jemand mit durchblick.

Kurz übt Kritik an Griechenland



Sebastian Kurz lehnt den Vorschlag nicht rückzahlbarer EU-Corona-Hilfen ab. Die Gespräche beim EU-Gipfel dürften daher zäh verlaufen.

Deine Kürzlichkeit hat kein Vertrauen in Griechenland und hätte Deutschland einen Kurz als Kanzler, dann würde Griechenland der Weg in die Pleite nicht erspart bleiben. Siehe auch Kurz Kommentar im speziellen zu Italien, seine Meinung über Griechenlands Finanzen ist nicht viel besser. Hat auch dein Landsmann Hannibal entdeckt, die treibende Kraft war deine Kürzlichkeit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




kurt hat absolut recht

guter mann

Kurz: „Die Türkei verstößt gegen das Völkerrecht“



---

auch gut, dass er die aufnahme von illegalen menschen verweigert. so muss das sein

Wer ist Kurt, ein illegaler?
Es gibt keine illegalen Menschen. Bestenfalls illegale Einreisen und wer sagt, dass diese Menschen nicht Recht auf Asyl haben? Wurden alle Asylanträge negativ beschieden?
Weil du aus der FAZ zitierst, ist es nicht so, dass Griechenland hier gegen geltendes Völkerrecht verstößt?

Die Zustände im griechischen Lager Moria waren schon vor dem Brand erbärmlich. Bereits die Regierung Tsipras nahm das zumindest hin, um Migranten abzuschrecken. Die Regierung Mitsotakis geht noch weiter. Berlin guckt zu.

Die Antwort ist einer von vielen Hinweisen darauf, dass die griechische Politik in Europa auch dort, wo sie offen geltendes Völkerrecht verletzt, mit stillschweigender Billigung rechnen kann.

P.S.: Ich hoffe, dass dir klar ist, dass es sich um Themen über Zypern, Türkei und Griechenland handelt und somit deine Beiträge in diesem Thread als Spam gewertet werden müssen.

Und so geht es wenn man ein Stück des Weges mit deiner Kürzlichkeit mitgeht. Diese Karikatur stammt aus dem Kurier, eigentlich ein Lobhudel.Blatt für den Bundesmaturanten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die österreichischen Bauern wundern sich, wenn kaum Interesse von ausländischen Erntehelfern besteht in Österreich zu arbeiten

„Die massive Unterentlohnung von rund vier Euro pro Stunde statt dem gesetzlichen Kollektivvertrag von rund acht Euro stellt […] einen massiven Verstoß gegen das Lohn- und Sozialdumping-Bekämpfungsgesetz dar“, teilte das Finanzministerium am Sonntag auf seiner Website mit.

 
Zurück
Oben