Ich habe keine Angst vor irgendwem. Ich argumentiere auf der Sachebene, wenn der Staat Gleichbehandlung garantiert, spricht nichts dagegen, dass Menschen – egal welchen Geschlechts – freiwillig Räume unter sich haben. Das hat nichts mit meinen Erfahrungen zu tun, sondern mit Grundrechten. Wer Angst hat, bist du, vor allem deine Angst vor Frauen, keine Ahnung was bei dir Schlimmer ist der Judenhass, oder deine Angst vor emanzipierten Frauen.Sowohl Männer als auch Frauen sollten die möglichkeit haben unter sich zu bleiben und das nicht nur Privat.Das ist ein sachlicher Grund!
wenn der Staat dafür sorgt, dass beide Geschlechter gleichberechtigt behandelt werden sehe ich kein Problem darin. Du fürchtest dich einfach vor Männer Bündnisse, weil du wahrscheinlich in deinem Leben schlechte Erfahrungen damit gesammelt hast.
Freiwillige geschlechtsspezifische Räume sind okay, solange niemand ausgeschlossen wird, der gesetzlich Anspruch hätte. Das gilt für Frauenräume und für Männerräume
Frauen wollen keinen eigenen Schützenverein!hier liegt der Hund begraben.
Der Hund liegt nicht darin begraben, was Frauen angeblich wollen, sondern darin, dass du ihnen vorschreiben willst, was sie wollen sollen. Ich rede über gleiche Rechte, du über deine Projektionen. Bleiben wir bei der Sache