Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Noch nicht ? Kosovo wird niemals auf eigenen Beinen stehen können solange diese scheiss Politiker an der macht sind :-)
Die USA hat Kosovo nicht ohne grund und nicht ohne eigen nutzen zur Unabhängigkeit geholfen :-) ..
Man kann euch bessere Zeiten wünschen .. und Gott bewahre euch vor schlimmeren zeiten
Ich hab dir ne frage gestellt.

Komisch , keiner meiner Glaubensbrüder stellt sich auf ein Podest in Albanien und schreit - Albanien ist Serbien und Serbien ist Albanien . Oder ? Und darum geht es hier nicht .
Mich hätten nur einige Meinungen interessiert (aber da hier wohl eher alle mit der masse schwimmen gibt es keine dazu) über die Worte Erdogans . Alleine die Tatsachen das in Prizren Türkische schulen oder Moscheen geleitet werden - Kleidung oder andere dinge in der Türkei für Kosovo produdziert werden und Kosovo somit einbußen macht und viel Geld durch die lappen geht - wäre es für mich , wenn ich ALBANER AUS KOSOVO wäre - ein schlag ins gesicht solche Worte !!!! Und alleine schon Thaqi dort sitzen zu sehen , der das sowieso alles unterstützt .. Pa fjale .. :-)

Tja der Mensch ist dazu geeignet Worte zu verdrehen. Kosovo ist Türkei und Türkei ist Kosovo…kann ein Ausdruck freundschaftlicher Beziehungen sein. Oder wo ist das Problem?
In Prizren leben nun mal viele türkisch sprachige Menschen. Wieso sollten Sie keine Schulen führen?
Aha und in allen anderen Ländern in Europa werden die Kleider im eigenen Land produziert. So viel ich weiss, gibt es aber noch ein paar Leute die ihre Socken selber stricken.

Wenn du doch so um Sorge über das albanische Volk im Kosovo bist. Bitte dann erlöse uns doch von diesem Thai!

Tja der Mensch ist dazu geeignet Worte zu verdrehen. Kosovo ist Türkei und Türkei ist Kosovo…kann ein Ausdruck freundschaftlicher Beziehungen sein. Oder wo ist das Problem?
In Prizren leben nun mal viele türkisch sprachige Menschen. Wieso sollten Sie keine Schulen führen?
Aha und in allen anderen Ländern in Europa werden die Kleider im eigenen Land produziert. So viel ich weiss, gibt es aber noch ein paar Leute die ihre Socken selber stricken.

Wenn du doch so um Sorge über das albanische Volk im Kosovo bist. Bitte dann erlöse uns doch von diesem Thai!

Wenn du meinen Text nicht verstehen willst anworte einfach nicht drauf :-) So spare ich mir 20 Sec meines Lebens mir deinen unnötigen Text zu lesen :D FLM!

Noch nicht ? Kosovo wird niemals auf eigenen Beinen stehen können solange diese scheiss Politiker an der macht sind :-)
Die USA hat Kosovo nicht ohne grund und nicht ohne eigen nutzen zur Unabhängigkeit geholfen :-) ..
Man kann euch bessere Zeiten wünschen .. und Gott bewahre euch vor schlimmeren zeiten

du bist eine schande für das albanische volk.....

wo wäre nur das nationalteam ohne die spieler aus kosova?

und jetzt verpiss dich ....
warum hat man dir psycho ausgang gewährt und dabei vergessen dir die medis mitzugeben bezw, ohne betreung in die öffentlichkeit zu gehen!!!

du bist eine schande für das albanische volk.....

wo wäre nur das nationalteam ohne die spieler aus kosova?

und jetzt verpiss dich ....
warum hat man dir psycho ausgang gewährt und dabei vergessen dir die medis mitzugeben bezw, ohne betreung in die öffentlichkeit zu gehen!!!

Schande? Weil ich die Wahrheit schreibe? :D Na gut , wenn du sie nicht lesen willst mach die Augen zu :D .. Wieso faengst du an ueber das Nationalteam zu sprechen? Es gibt wichtigeres :-) Falls du es mal irgendwann begriffen haben solltest kannst nochmal schreiben :D anstonsten lass es einfach :D

Zurück
Oben