El Malesor
Spitzen-Poster
Ab 1:57. Hahahhahahahahahha
Habe kein Wort von dem was er sagte verstanden.
Ab 1:57. Hahahhahahahahahha
Er redet Albanisch. Hoffe, du kannst diese Sprache, immerhin nennst du dich Malësor. Aber Internet-Patrioten gibt es ja zu Genüge, ein Beispiel: Petar Balsici.Habe kein Wort von dem was er sagte verstanden.
Naja nicht jeder hatts mit den dialekten bsp: die albaner aus meinen freundeskreis also Ks-albaner und Mk-albaner , wir reden zwar alle albanische aber manchmal kommen paar probleme hoch wegen denn dialekten es gibt wörter die heißen ganz anders als wie du sie kennst ich hab z.B einen aus albanien mal ganz schwer verstanden weil der ganz andere wörter benutzeEr redet Albanisch. Hoffe, du kannst diese Sprache, immerhin nennst du dich Malësor. Aber Internet-Patrioten gibt es ja zu Genüge, ein Beispiel: Petar Balsici.
Naja nicht jeder hatts mit den dialekten bsp: die albaner aus meinen freundeskreis also Ks-albaner und Mk-albaner , wir reden zwar alle albanische aber manchmal kommen paar probleme hoch wegen denn dialekten es gibt wörter die heißen ganz anders als wie du sie kennst ich hab z.B einen aus albanien mal ganz schwer verstanden weil der ganz andere wörter benutze
grüße aus Gostivar...
Ja da stimm ich dir zu , hab vor 3 tagen auch einen aus albanien getroffen der hatt arbeit gesucht der hatt auch unser dialekt gesprochen damit wir ihn besser verstehn aber diese dialekte machen manachmal einen fertig hahahahJa, ist ja normal eigentlich. Die Dialekte sind schön, aber man sollte eben Standard-Albanisch können, zur Verständigung mit anderen Albanern. Viele KS-Albaner denken, alle können ihren Dialekt. Ich habe nichts gegen KS-Albaner, aber ich spreche aus Erfahrung. Das zeugt von Respekt, wenn man Standard-Albanisch spricht. Schweizer sprechen mit Deutschen ja auch nicht Schwiizerdüütsch.
Grüsse aus der Schweiz.....:![]()
Er redet Albanisch. Hoffe, du kannst diese Sprache, immerhin nennst du dich Malësor. Aber Internet-Patrioten gibt es ja zu Genüge, ein Beispiel: Petar Balsici.
Ja da stimm ich dir zu , hab vor 3 tagen auch einen aus albanien getroffen der hatt arbeit gesucht der hatt auch unser dialekt gesprochen damit wir ihn besser verstehn aber diese dialekte machen manachmal einen fertig hahahah![]()
Kennst du etwa "Xhi ka Zvicra ma shaum se Tetova" auf FB nicht? Dort kannst du den Dialekt lernen.Mit den Tetovo dialekt komm ich nicht klar![]()
Irgendjemand nicht Erwähnenswertes. Vergiss es.Wer ist Petar Balsici?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen