N
Nonqimi
Guest
Ja jetzt ernsthaft ich verstehe die Albaner aus Tetova echt nicht ich komme echt nicht klar mit dem "nauk" etc.
Bei allem Respekt, das war ironisch gemeint. Zuerst sollten alle Albaner (einschliesslich des Kosovos) Standard-Albanisch lernen. Dann verstehen wir uns alle.Bei allem Respekt, ich kann mir nicht ausdenken dass jemand mit gesunden Menschenverstand den Dialekt aus Tetova und Gostivar freiwillig lernt.
Also ich finde ihn ganz lustig, zusammen mit denjenigen von Gjakova und denjenigen von Korça sind das die lustigsten und am schwersten verständlichen Dialekte im Albanischen.Ja jetzt ernsthaft ich verstehe die Albaner aus Tetova echt nicht ich komme echt nicht klar mit dem "nauk" etc.
Ist selbstverständlichBei allem Respekt, ich kann mir nicht ausdenken dass jemand mit gesunden Menschenverstand den Dialekt aus Tetova und Gostivar freiwillig lernt.
Ist selbstverständlich
ich mein ich kann ja auch denn ks dialekt ich spreche fast nur mit dem weil meine freunde fast alle auch aus ks kommen und die sagen auch das sie nicjt drauf klar kommen versteh ich auch vollkommen es ist wirklich schwer aber voll lustig wenn ich sehe wie meine freunde ks-alb und mk-alb versuvhen soch zu unterhalten hahahahah die sagen immer he was laberst du was heisst das und dies voll lustig
bsp: mk-alb -> Paun und Ks-alb Puna (arbeit) die sind drauf nicht klar gekommen gahahah ich persönlich komme mit dem dialekt aus albanien nicht klar bsp:durres
Wir in Kumanovo und auch meine Verwante aus Shkup sagen auch Puna, Paun sagen Tetovo Albaner ^^
Mir kommts vor als würden die aus komanov und shkup voll den ks-dialekt beherrschen
ps: sorry meine rechtschreib fehler bin mit dme handy
Hahaha oke gut zu wissen ^^Ja wir sprechen so ähnlich wie die in KS (aber nicht so extrem wie Unikkatil) ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen