Stresi
Gostivari
ja schon , hoffnunge bringen aber nix da jeder weis was sache ist hahahImmerhin macht Rama Hoffnung, dass nicht das Volk sondern das System schuld ist.
ja schon , hoffnunge bringen aber nix da jeder weis was sache ist hahahImmerhin macht Rama Hoffnung, dass nicht das Volk sondern das System schuld ist.
ja schon , hoffnunge bringen aber nix da jeder weis was sache ist hahah
naja er selbst ist ja auch korrupt , und in mazedonien unter denn albaner ist wohl die korruption am schwächstenEr hat schon einiges gegen die Korruption im Land getan. Sehe sowas zum Beispiel in Kosova und Mazedonien nicht unbedingt...
naja er selbst ist ja auch korrupt , und in mazedonien unter denn albaner ist wohl die korruption am schwächsten
ich weis sali ist ne ratte , ich mein die albaner unter sich und keine andere glaub mir ich kenn mich bestens aus wo ist am heftigsten zu geht abgesehn von der politiks scheiße da sondern richtig unterm volk sprich cops usw...Ja, natürlich ist er korrupt, aber Berisha hat einen unheimlich grossen Apparat, der fast überall seine Finger hatte. Saliu war ziemlich schlau, aussen immer grinsen und sich als Patriot und Demokrat geben, und im Geheimen weiss Gott, was er alles getan hat.
Unter den Albanern??? Egal, welche Partei oder Koalition in Mazedonien regiert, alle sind korrupt. Wechselt die Regierung, wechseln alle Staatsangestellten. Wie krank ist das denn... Da gibt's noch viel zu tun. Sehr viel.
Das sind alle Politiker bei uns. Er hat jedoch im Juni 2013 schon ein wenig Vernunft bewiesen. Immerhin war es das erste Mal in der Geschichte Albaniens, dass ein Ministerpräsident seine Niederlage eingeräumt hat.Saliu sollte mal ruhe geben. Er hat vor nicht zu langer Zeit die Wahlen verloren, und sollte jetzt mal diese Niederlage akzeptieren!
Er ist ein schlechter Verlierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen