N
Nik
Guest
Ja, einer muss es mal tun. Wir werden nicht in alle Ewigkeit schmollen.Sprecht ihr hier von Rama?
Dem Rama, der nach Serbien reist und mit Boris Tadic Hände schüttelt?
Ja, einer muss es mal tun. Wir werden nicht in alle Ewigkeit schmollen.Sprecht ihr hier von Rama?
Dem Rama, der nach Serbien reist und mit Boris Tadic Hände schüttelt?
Ja, einer muss es mal tun. Wir werden nicht in alle Ewigkeit schmollen.
Woher hast du denn das?Er tut es sehr gerne, dass stört mich daran. Er liebt es nahezu mit Serben in Kontakt zu treten.
Welche Treffen meinst du? Ilir Meta ist ja kein Serbe...Was er jedenfalls nicht tun musste, war das Treffen mit Ilir Mehta und Taxis, sowie die Vergabe des Schlüssels von Tirana an einen Serben.
Woher hast du denn das?
Welche Treffen meinst du? Ilir Meta ist ja kein Serbe...
Und wer bekam denn den Schlüssel von Tirana?
Ich weiss, dass Rama nach Belgrad gehen will. Immerhin war der letzte albanische Ministerpräsident, der Belgrad besuchte, Enver Hoxha.
Nein. Wie es bei den serbischen Ministerpräsidenten mit Tirana ist, weiss ich nicht. Wohl genau gleich.Seit dem hat niemand mehr serbien besucht?
Goran Bregovic ist ein Künstler, Edi Rama auch. Was ist so schlimm daran?
Ich weiss, dass Rama nach Belgrad gehen will. Immerhin war der letzte albanische Ministerpräsident, der Belgrad besuchte, Enver Hoxha.
Und welche weitere Serben meinst du, mit denen er sich trifft?
Ilir Meta ohne H.
Ja, er hasst alle Albaner und ihm ist Kosova scheissegal, weil er einem serbischen Künstler den Schlüssel von Tirana überreicht hat.Wenn dir das nicht reicht...
Das waren die öffentlichen Treffen und das ist schon mehr als genug.
Nein, er ist in erster Linie ein Politiker und hätte er ihm ein Bild gemalt und anschließend geschenkt , hätte keiner etwas dagegen gehabt, da das Argument mit dem Künstler dann greift . Das war jedoch ein politischer Akt der Verbundenheit!
Und das einem Jahrzehnt nach dem Kosovo Krieg...
Dann weiß man ja schon, was für ein Typ er ist. Und was für Ambitionen er für Kosovo hat, weiß man dann auch.
Ja, er hasst alle Albaner und ihm ist Kosova scheissegal, weil er einem serbischen Künstler den Schlüssel von Tirana überreicht hat.
Er hat schon mehrere Male seine Einstellung zu Kosova wiederholt, und dabei hat er seine Meinung nicht andauernd wie Berisha gewechselt. Standen Wahlen an, wurde Saliu nationalistisch und sprach von Vereinigung, waren die Wahlen vorbei, sprach er von einem künftigen "Zusammenleben in der EU"...
Ramas Ziel ist es mit allen Nachbarn gute Beziehungen zu haben. Er war schon in Prishtina, Shkup, Podgorica, Rom und Athen. Als nächstes muss Belgrad kommen. Dass der Kosovokrieg 2 oder 100 Jahre her ist, heisst immer noch nicht, dass alle Serben Millosheviqa sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen